@mueslee ach du scheiße jetzt wird’s dumm obwohl absichtlich schlaue Wörter benutzt werden müssen. Aber na Hallo willkommen im Internet obwohl ne Sache geklärt ist muss sich jetzt hier noch groß gemachten werden.
Jetzt auf Satzbau und Orthographie zu hauen bei ner Sache wo es um ne Lieferung geht die einfach verschollen ist, zeugt von „drauf hauen“ wenn es nicht mehr um die Sache geht und Internet Fanboy Gequatsche. Der Spam der keiner ist... ich hab sowas zwar nicht nötig aber anbei ein Screenshot. Zack ganzer Kommentar einfach falsch, unangebracht und respektlos.
Man bist du überempfindlich...
1) "Orthographie" ist wirklich ein extrem schlaues Wort, ich komme mir gerade auch schon ganz krass elitär vor.
2) "Der Spam der keiner ist": Hast du wohl irgendwie nicht kapiert. Ich wollte dir hier keine Märchen unterstellen sondern lediglich andeuten, dass man durchaus mal hätte in das Spamfach schauen können und eben diese Mails das Einzige sind, was bei der ganzen Sache überhaupt mit Lurenatic zu tun hatte, und das auch noch unverschuldet...eben Spam, der eigentlich keiner war weil halt fälschlicherweise dort gelandet. Nach Tagen ohne Antwort hätte man da einfach mal auf die Idee kommen können!
3) Fanboy-Gequatsche: Hör mir auf, jetzt wirst du mindestens genau so affig.
4) Setze dich doch bitte noch mal in Ruhe hin und schau dir deinen initialen Beitrag an. Du wirst mir doch bestimmt zustimmen, dass der sich - im Nachhinein betrachtet - einfach grauenhaft liest.
Fahr echt mal ein bisschen runter! Kein Wunder, dass du auf Fangfotos immer so grimmig schaust
Ich wollte dir nichts Böses sondern lediglich mit etwas bissigem Humor klar machen, dass dein Beitrag total hitzköpfig und einfach falsch war.