Wie viele muss man denn bestellen um sich fachhändler zu nennen
Nen Gewerbeschein und 50 Stück, dann gucken wir mal weiter.
Aber ich hab doch fast schon 50 gekauftNen Gewerbeschein und 50 Stück, dann gucken wir mal weiter.
Das muss ein verrückter Typ seinSag das nicht zu laut, hier sind genug Freaks unterwegs, die z.B auch 50 Tiny Blitz und was auch sonst immer auf einmal kaufen
Aber ich hab doch fast schon 50 gekauft
Das klingt stark nach Sammelwahn , keiner braucht 50 Stk..
Welche hakengröße hat der tiny kaishin eigentlich?
Habe dazu nichts finden können, nur die Haken Länge.
Hi TobiHallo Carsten
Ich habe mir ja bei euch das dünnste 7x7 Siglon Wire gegönnt. Welche Knoten empfiehlst du zum Verbinden des Siglon Wire mit Fluorcarbon und mit Snaps?
Grüße Toby
...und wird eher um hellgrün erweitert, als...
DUNKELgrün muss das heißen!die Super PE 8 Braid wird für uns wieder ganz regulär gefertigt. Die bleibt also mindestens im Sortiment und wird eher um hellgrün erweitert, als nach einmaliger Auflage wieder eingestellt.
Ich habe auch immer gedacht das dunkelgrün sich sehr gut verkauft aber Carsten seine Verkaufszahlen sagen wohl was anderesDUNKELgrün muss das heißen!
FAKENEWSIch habe auch immer gedacht das dunkelgrün sich sehr gut verkauft aber Carsten seine Verkaufszahlen sagen wohl was anderes
Pah, da will ich mal wieder ne Sunline testen und dann sowas!Ich habe auch immer gedacht das dunkelgrün sich sehr gut verkauft aber Carsten seine Verkaufszahlen sagen wohl was anderes
stehen hier alle auf Discoschnüre?