- Punkte Reaktionen
- 8.650
Kannst du mal Länge und Breite messen von dem Blade @Lurenatic Danke
Kann ich dir auch auswendig sagen: In etwa 2.2 x 1.8
Viele Grüße,
Carsten
Kannst du mal Länge und Breite messen von dem Blade @Lurenatic Danke
Ich hoffe es sehr das es ihn selbst zufrieden stellt!.
Das Dilemma aus meiner Sicht:,der einzige Chatterbait der mit 10g und kleinem Blade verfügbar ist läuft zwar gut ist dafür allerdings von der Qualität so gesunken das ich sie gar nicht mehr kaufen mag.
Daher würde ich euch die Füße dafür küssen
Also ist das Blade ein wenig größer als bein DB und etwas kleiner als bein BB.
Der da wäre?
Wann kommt denn das Smokin Swimmer Video raus? Den Traile gibt es ja schon.
Wir werden bei NS Blackhole das Programm ausbauen. Es gibt da eine 5/8oz Casting mit Titanberingung, die Made In Korea ist. Die kostet dann aber auch keine UVP 200€ mehr. Ob wir direkt mit in das Segment gehen, weiß ich noch nicht. Du kannst mir aber eine PN schicken, falls du ein paar Infos haben möchtest.
Bei ML Power Casting-Ruten bis 14g gibt es mehr Auswahl.
Also ja: Da kommt definitiv was im Bereich Ruten.
]
Das weiß nur einer und der heißt @EliteFiete Der ist beruflich allerdings ziemlich eingespannt. Deswegen schauen wir mal, ob den Schnitt nicht jemand anders zukünftig übernehmen kann. Eventuell gibt es dann auch schneller und kontinuierlicher Futter.
Eventuell wie weiter oben beschriebem, ein Fehler in der SoftwareMoin, warum sind denn auf einmal 90% Eurer Ruten "Nicht mehr auf Lager" ? Vor 2 Tagen war noch vieles verfügbar. Wartungsarbeiten ?
Gruß Andy
Moin, warum sind denn auf einmal 90% Eurer Ruten "Nicht mehr auf Lager" ? Vor 2 Tagen war noch vieles verfügbar. Wartungsarbeiten ?
Gruß Andy
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann wird denn die NS Blackhole Dark Horse Bass V2 C-682M wieder verfügbar sein ? Da hab ich wohl zu lang gewartet, oder auch gegrübelt.
Gruß Andy