- Punkte Reaktionen
- 8.653
Danke @Carsten ! Hat auch keine große Eile. Benutze die Sleeves eigentlich so gut wie nie. Das ist nur der kleine Monk in mir, der nach Ordnung schreit.
Danke @Carsten ! Hat auch keine große Eile. Benutze die Sleeves eigentlich so gut wie nie. Das ist nur der kleine Monk in mir, der nach Ordnung schreit.
Moin, bekommt ihr die noike fresh rubber nochmal wieder rein?
@Lurenatic
Wird sich bei euch bis Mai rutentechnisch noch was machen, neue Modelle bekannter Serien oder gar neue Serien?
Im speziellen würde ich mich über für Gummi prädestinierte Stecken im ML+ Rating (bis ca. 18g) freuen!
@Lurenatic
Wird sich bei euch bis Mai rutentechnisch noch was machen, neue Modelle bekannter Serien oder gar neue Serien?
Im speziellen würde ich mich über für Gummi prädestinierte Baitcast-Stecken im ML+ Rating (bis ca. 18g) freuen!
.....Takeuchi-san bindet und lackiert alles selbst in Japan. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er einkalkuliert hat, dass ich nicht bloß 100 Stück bestellen werde.
Sags ihm lieber gleich , denn wenn der Preis ähnlich der Dera Breaks liegt nehm ich 20stück ! Sieh es schonmal als Vorbestellung an !
Bis gleich mal =) !
Mit freundlichen Grüßen
Kleines Blade,Haken für 3-3,5",10 g? Wenn das kommt nehm ich auch gleich min 5!!!
@Lurenatic Wie klein ist denn das kleine Blade? Wäre es evtl möglich, dass du uns ein Foto reinstellst - quasi als Appetizer..?
Und wird es die Teile auch in Bubblegum und Young Perch geben?