emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
@Lurenatic gibts eigentlich schon die Gewinner vom Gewinnspiel?
Sind die Fudo Jigs demnächst wieder in allen gewichten verfügbar??
Was für eine Schnur empfiehlt Ihr für die Super Trickster STS-68L-ST? Ist angegeben mit max. 5lb?!
Eigentlich stehe ich ja auf Stroft GTP-E. Aber ich denke die Sunline Small Game-PE passt besser oder?!
Was für eine Schnur empfiehlt Ihr für die Super Trickster STS-68L-ST? Ist angegeben mit max. 5lb?!
Eigentlich stehe ich ja auf Stroft GTP-E. Aber ich denke die Sunline Small Game-PE passt besser oder?!
Krass wie kann eine Rute denn gleichzeitig an mehreren Stellen brechen, bzw wie stellt man denn eine Bremse ein das sowas passieren kann ? Sieht ja übel aus.
Mit freundlichen Grüßen
Dann wird es aber Zeit, die Produkte sind genau so gut wie der Service
@Lurenatic
Meint ihr Takeuchi San hat vielleicht noch zufällig irgendwo ein Sleeve für eine Seiten MC-64L rumliegen, welches er mit einer Eurer Bestellungen nach good old Germany schicken könnte. Irgendwie fehlt mir meins
Möglich ist das. Unsere aktuelle Bestellung hat aber am Donnerstag das Lager in Japan verlassen.
Ich frage ihn mal und würde das ggf. dann mit der nächsten Lieferung, die so Richtung Ende März / Anfang April raus geht, abwickeln. Ich gebe dir Bescheid.
@qualitas: Wir haben/hatten tatsächlich einen kleinen Systemfehler, der gestern Abend plötzlich aufgetreten ist und die Mengen durcheinander gebracht hat. Dadurch sind zum Beispiel alle Ruten auf "0" gefallen.
Den Fehler der Ruten haben wir bereits beheben können. Die BBS-64L ist also wieder ganz normal verfügbar.
Bei allen anderen Artikeln hoffen wir, dass wir das in den nächsten Minuten/Stunden auch hinbekommen, so dass nach Möglichkeit keine fehlerhaften Bestellungen/Mengen auftreten.
@All: Vielen Dank für das Lob und entschuldigt bitte die kurzzeitigen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Carsten
Edit @just4