Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Könnte ihr mir auch eine Krawatte von Noike ordern?
Für mich bitte einen Kimono.
Nee, ernsthaft mal: Ein echter Kimono ist ein bisschen teuer, aber ne Krawatte würde ich dir als BA-Joke sogar besticken lassen. Dann will ich aber auch hier im Thread ein Foto sehen, wie du sie zu einem Anlass oder im Büro trägst!
Hallo Leute,
wir haben gestern bei unserer NOIKE Germany Facebook Seite gepostet, dass wir mit der kommenden Lieferung auch ein paar Snap Back Caps bekommen. Wir hatten trotz einiger Anfragen immer vergessen, welche zu bestellen...
Link zur Facebook Page, falls ihr sie noch nicht kennt: https://www.facebook.com/noike.germany/
Da das Ding gerade komplett ausufert, wollte ich euch auch noch die Möglichkeit der Vorbestellung geben, falls ihr Interesse habt.
Erhältlich sind die Kappen in drei Farben:
1: Black / Grey
2: Grey / Black
3: Dark Grey / Black
Die Snap Backs sind von Yupoong und werden direkt in Japan bestickt. Der Preis liegt bei 29,95€.
Falls ihr euch vorab eine sichern möchte, lasst uns bitte kurz eine PN hier bei BA zukommen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 68404 Anhang anzeigen 68405 Anhang anzeigen 68406
Wann kommt eigentlich die neue Lieferung rein? Wollte gerne einen Vorrat an SS / WS anlegen aber irgendwie fast alle guten wie immer ausverkauft...
Laut Facebook sind sie auf dem Weg...
Der kommt dann vorrausichtlich Richtung November mit u.a. dem WS in 4".
Viele Grüße,
Carsten
Also kein 5" SS-Restock in Sicht?
... Dachte du fischst nur Mikroben- und Bakteriengröße bei Gummis
Soweit ich weiß (ich meine mal auf Instagram was gelesen zu haben) ist der sogar schon produktionsreif auf den freu ich mich auch besonders. 4" ist halt ne schöne MittelgrößeWird es eigentlich einen 4" SS geben?
Wird es eigentlich einen 4" SS geben?
Hallo Leute,
Instagram hat nicht gelogen, NOIKE ist heute eingetroffen, bereits gecheckt und im System eingetragen. Eure Caps sind teilweise auch bereits auf dem Weg zu euch - alle haben wir leider beim besten Willen nicht geschafft. Sorry!
Erhalten haben wir heute ein paar Farben der Smokin' Swimmer in 3 & 5 Inch, Krebse und hauptsächlich 3" Wobble Shads. Die Redbee sind auch endlich wieder aufgefüllt!
Direkt zum Wobble Shad in 3": NOIKE Wobble Shad 3"
Ganz neu ist beim Redbee die Farbe #130 "Green Pumpkin Blossom UV". Allgemein sind bei Redbee und Wobble Shad die Farben gekommen, die ich jetzt mal als "eure Lieblingsfarben" bezeichnen würde. Mit Lime Chartreuse UV, Green Pumpkin Blossom UV, Young Perch, Motoroil Gold UV und Green Pumpkin Chartreuse UV sollte für jeden Geschmack eingentlich etwas dabei sein.
Hier findet ihr den Redbee: Pintail für Barsch aus Japan
Und hier gibt es alles von NOIKE: NOIKE Premium Tournament Softbaits
Viele Grüße und einen schönen Abend euch,
Carsten
Mir wurde gestern von Carsten mitgeteilt, dass sie 4“ Wobble Shads in 3-4 Wochen da sein sollten.Keine 4" WS? Oder spinnt mein Browser wieder
Gibts da ggf. nen Termin falls nein?