SpreePirat
Echo-Orakel
@Lurenatic Besteht die Chance, dass die noike Seiten C 610 M neu aufgelegt wird, oder gibt es sogar schon ein genaues Datum und die Möglichkeit zu reservieren ?
LG Jack
LG Jack
Moin Moin,
habt ihr eigentlich auch für dieses Jahr eine Aktion am Black Friday geplant?
Tobias
Habs später auch gesehenNewsletter
Servus,
bekommt ihr die NOIKE Haken (z.B. Smile Hook, Quick Hook oder Baby Hook) wieder ins Sortiment oder wurde die Produktion eingestellt?
Danke und liebe Grüße
Und wenn du das "z" am Ende der URL wegnimmst funzt der Link auchHier findet ihr unsere neueste Schnur:
https://www.lurenatic.de/de/schnur/fluorocarbon/shooter-fc-sniper-bms-azayaka.htmlz
Beste Grüße und einen angenehmen Abend,
Und wenn du das "z" am Ende der URL wegnimmst funzt der Link auch
Carsten, was soll ich sagen? Die Geschwindigkeit, mit der Du geliefert hast, ist atemberaubend. Über die Giveaways hab ich mich ja echt gefreut- aber nicht so sehr wie das handgeschriebene DANKE auf der Rechnung. Bin gespannt, wie Du das toppen willstServusgude,
Könntet Ihr bitte schnellstmöglich die Saltimate Small Game PE in 6lbs verfügbar machen. Ich kann sonst nicht mehr angeln
Grüätzi, de Dominik
Carsten, was soll ich sagen? Die Geschwindigkeit, mit der Du geliefert hast, ist atemberaubend. Über die Giveaways hab ich mich ja echt gefreut- aber nicht so sehr wie das handgeschriebene DANKE auf der Rechnung. Bin gespannt, wie Du das toppen willst
Ich danke Dir vielmals.
Grüätzi aus dem Taunus, de Dominik
Vielen Dank. Dennoch wäre da nichts wenn mein Kumpel Stefan da nicht den Hauptjob hinter der Kamera und dem PC machen würde. Dem gebührt da noch mehr DankGut gemacht vom @Krüppelschuster