NaveS
Master-Caster
War klar das du dass wieder weißt! Auch wenn du sonst nicht viel weißt. [emoji8][emoji173]️
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
War klar das du dass wieder weißt! Auch wenn du sonst nicht viel weißt. [emoji8][emoji173]️
Um nochmal Bezug auf deine Frage zu nehmen: Sicher kommen auch PE 4.0, 5.0 etc. Aber erst bei der nächsten Order.Alles klar, Danke!
Sprich von 8lb-50lb!Wir werden die Siglon PE X4 und die Siglon PE X8 bei uns im Shop in Hellgrün, Orange und Dunkelgrün in Stärken von PE 0.5 - 3.0 anbieten.
Hi Snook,Gibt es einen Liefertermin für die Palms Lurk Shooter LRGC-73 ML+ oder wird die Serie ganz durch die Grouper Custom ersetzt?
Niemand wäre euch böse, wenn ihr dort ein paar Pinwheels einsacken würdetHi Snook,
einen genauen Liefertermin kann ich dir noch nicht an die Hand geben, die Lurk Shooter Serie bleibt aber so bestehen, wie sie ist.
Wir haben gerade einiges im Zulauf, danach bin ich in Japan vor Ort und dann schauen wir mal, was Angler's Republic aktuell liefern kann. Eventuell ist die Rute dann sogar schon dabei.
Viele Grüße,
Carsten
Hi bountychiller,@Lurenatic : Hi Jungs! ich brauche DRINGENST wieder Haken Nachschub... kommt da in absehbarer Zeit was aus dem Hause Noike nach?...
lg.
Hi David,Moin Carsten,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann es denn eine Auflösung bei eurem Gewinnspiel gibt?
Besten Gruß
David