Danke für die fixe Antwort. Leider gab es keine Benachrichtigung seitens GLS, deswegen hing ich etwas in den Seilen.
Ich werde Montag checken, ob die Sendung noch im Paketshop liegt.
Soweit erstmal vielen Dank
Hallo Jungs,
Wollte mal nachfragen ob ihr die Gewinne des Siglon PE Gewinnspiels schon verschickt habt. Ich wollte am WE los und hätte die Schnur dann schon gerne getestet.
Grüße Toby
Hi Toby,
die sind raus, ja.
Viele Grüße,
Carsten
So, ich bin wieder im Lande. Mein schlauer Zettel sagt Anfang Mai kommen sowohl Motoroil, als auch Young Perch.Ist denn absehbar, wann der Wobble Shad 3 in Motoroil Gold wieder verfügbar ist?
Die Barsche haben meine Bestände in der letzten Saison fast leer gefressen und ich würde gern nachlegen....
Aber natürlich. Und als Smokin Swimmer auch. [emoji6]Kommt das Baby auch als 3er??
Aber natürlich. Und als Smokin Swimmer auch. [emoji6]
Die dürften auch dabei sein, ich schaue heute Abend gerne mal nach. Der Zettel liegt noch zuhause.... und die Green Pumpkin Blossom UV #130 ?
Wann gibts die wieder?
Vermutlich wird es irgenwann auch den WS in 5 - 5.5 Inch geben. Die Frage ist eher wann, als ob.Sagt mat,plant ihr vom Wobble Shad in Zukunft eigentlich auch eine 5" Version? Oder setzt ihr in der Größe voll auf den Smokin' Swimmer?
Bin schon ganz scharf auf die Rute
Kein unnötiges gebimmelt!!!
Einfach nur "Black&Beautiful"
Zwar ohne meinen geliebten Korkaber dafür soll's ja ne Mega Rod sein, wie ich hörte
Ja, alle Modelle sind einteilig. Reicht doch [emoji38]Optisch genau mein Ding! Die Spinne gibt es aber nur einteilig, oder?
Wir arbeiten gerade so ein bisschen an verschiedenen Enden. Einige Texte und Eigenschaften der neuen Qu-on Produkte sind drin, aber noch nicht ganz alles.Wollt ihr die Haken nicht mit skizzenhaften Abmessungen versehen oder auf Millimeterpapier fotografieren?