- Punkte Reaktionen
- 9.015
cool, danke...
(ich brauche ihn aber so, oder so)
Gute Wahl.
@Moriba187: Ich schicke dir gleich eine PN, auch zu deiner Anfrage bezüglich der NOIKE Seiten.
cool, danke...
Sind wohl auf dem Weg.Bekommt ihr auch Rubberjigs mit 3.5g Tungsten wieder rein?
Irgendwie ist überall alles in der Klasse vergriffen...
Tom,cool, danke...
Hi Barschloff,Ist dieses Angebot bald nochmal verfügbar ? Finde die Idee super Sets anzubieten anstatt 10 mal den gleichen Köder zu haben.
http://www.lurenatic.de/de/jigs/rubber-jigs/noike-rubber-jig-.html?search_query=Set&results=75
Gerne mehr von solchen tollen Paketen![]()
....
vermutlich eher nicht. Die kleineren Rubber Jigs, die wir für das Set verwendet haben, werden von Noike vermutlich gebunden.....
Moin Flo,Hi Carsten,
Meintest du:
Die kleineren Rubber Jigs, die wir für das Set verwendet haben, werden von Noike vermutlich nicht mehr gebunden?
Wäre schade!
Oder bekommt ihr die bald auch wieder rein? Wollte eigentlich darauf warten...
Mfg Flo
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Moin Flo,
meinte ich, Danke! Die KemKem Jigs in 0.9g, 1.8g etc., sind momentan nicht in stock.
Shingata KemKem Rubber Jigs und Heads kommen aber.
Gruß Carsten
Die kleinen gibt es bis maximal 2.5g - oder ist damit das höhere Gewicht bereits gemeint?Args, also keine KemKems in höheren Gewichten?Die Shingata sind mir zu groß
![]()
Der BF Cover Jig von Qu-on kann das und der EGG Ball im Prinzip auch. Auf beide kannst du ideal einen 3" Shad (oder Craws, Pins in ähnlicher Größe) schrauben.@Lurenatic Grundsätzlich fände ich auch etwas schwere skirted Jigs (1/4oz und auch 3/8oz) mit relativ kleinem Haken (Gr. 2 oder auch 1) zum Barscheln sehr interessant.
Wenn ihr soetwas organisieren könntet, fände ich das ziemlich cool.![]()
Shingata KemKem Rubber Jigs und Heads kommen aber.
Gruß Carsten
Ja, aber noch nicht jetzt direkt. NOIKE wartet selbst noch auf die Lieferung der Fransen. Er hat da jetzt auch sowas wie Young Perch oder GP Chartreuse geplant.Kommen die Fresh Rubber dann zusätzlich auch wieder mit rüber?
Die kleinen gibt es bis maximal 2.5g - oder ist damit das höhere Gewicht bereits gemeint?
Die Shingata sind doch immer noch super finessig. Damit habe ich am Bach schon Forellen gefangen und das waren jetzt nichtmal die größten.
Gruß Carsten
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich die bestellen würde. Haken #4 finde ich schon arg klein. Das dürfte sogar noch kleiner sein, als die Haken der KemKem Jigs.Ja und genau das finde ich ja schade wie @B o r i s das schon gesagt hat.
3.5g mit #4 z.B. wäre ideal. Mit Guard oder ohne ist mir eigentlich schon relativ egal. Irgendwas für kleine Trailer wie die 1.5" Reins Krebse oder einfach 2" SI/WS, etc
Beim Qu-on müsste man wieder Weedguard wegschneiden und vom Preis her wäre dann leider einfach auch die Keitech Alternative interessanter.