Guten Abend zusammen,
wir haben heute eine umfangreichere Lieferung von Sunline erhalten. Zunächst einmal sind alle Schnüre (Geflecht, Fluorocarbon, Nylon) in nahezu allen Variante wieder lieferbar.
Ganz neu haben wir ab sofort zwei Nylonschnüre speziell für das Forellenangeln im Sortiment.
Hier wäre zunächst die Sunline Troutist Area. Die Troutist Area besticht durch Unauffälligkeit und sehr dünne Schnurdurchmesser. So reagieren stark beangelte Fische am kommerziellen Forellensee weniger misstrauisch und auch sehr, sehr leichte Köder lassen sich auf ansprechende Wurfweiten bringen. Beides Punkte, die beim Area Fishing, also dem Angeln am Forellensee, unerlässlich sind. Und: Was für Area Ponds in Japan entwickelt wurde, wo das Ganze seinen Ursprung hat, passt auch hier bestens!
Die zweite im Bunde ist die Troustist Area Wild. Diese ist - logischerweise - für das Angeln auf Salmoniden an Bach oder Fluss entwickelt. Die Wild Variante der Troutist Nylonschnüre ist besonders abriebfest, so dass auch felsige Abschnitte, Bäume etc. der Schnuroberfläche wenig anhaben können. Damit der Angler seinen Köder auch bei weiteren Würfen, oder im schnell fließenden und stark verwirbelten Wasser zuverlässig erkennen und verfolgen kann, ist die Schnurfarbe hier Chartreuse gehalten.
Hier findet ihr die Troutist Area: Monofile für den Forellensee
Und hier geht's zur wilden Schwester: http://www.lurenatic.de/de/schnur/nylon/sunline-troutist-wild.html
Komplettübersicht Sunline im Shop: Sunline Angelschnüre Made In Japan
Viele Grüße,
Carsten