El-Cattivo
Bigfish-Magnet
So, Spinnerbait von Illex konsequent nen Tag gefischt.
Einziger Fisch, ein mittelprächtiger Barsch.
Einziger Fisch, ein mittelprächtiger Barsch.
Die Real Eelˋs in 20cm sind auch schon da. Mal sehen was sie können. Bin schon echt gespannt.
Ja dann Petri zum FangGenau jener 20cm Real Eal in der Farbe Golden Ambulance hat mir erst gestern einen 80er Hecht beschert. Möge die Macht auch mit dir sein @Holgifisch
PS: Ach, sorry, ich hatte vergessen, das Ding beim Namen zu nennen: das ist der Westin Hypo Teez 27, weiß Gott nichts Neues - aber es muss gar nicht immer Neues sein.
Die Farbe Headlight ist absolut der Bringer!! Einige meiner größten Hechte kamen auf diese Farbe.....
Grade wiedermal zugeschlagen und bewiesen was er kann.
1.02Meter auf den aller kleinsten SE
Anhang anzeigen 95321
Tja, das ist ein kontroverses Thema. Ich mache es so, dass ich Shads bis zu 30cm mit nur einem einzigen, am Ende des vorderen Drittels des Shads montieren Drilling bestücke. Das reduziert die Gefahr, dass sich der Bait beim Wurf oder beim Absinken im Vorfach verheddert, schon mal erheblich
Es hat auch noch ein paar andere Vorteile, etwa beim Keschern und Abhaken, denn wo kein freier Drilling durch die Gegend fliegen kann, ist die Gefahr für die eigenen Fingerchen deutlich reduziert und die ganze Abhakprozedur gestaltet sich erheblich schonender für den Fisch, zumal kein freier Haken im Drill dort landen kann, wo er nicht landen soll, etwa in einem Fischauge.
Aber du ahnst es sicher schon: Es gibt eine Menge Leute, die so nie bestücken würden aus Angst vor Fehlbissen....
Anhang anzeigen 95283
Ich nutze schon immer nur einen Drilling und wenn ich den mit einer Spitze des Selbigen in den Gummi einstechen läufts.
Ich hatte bei Dir dann die Variante mit den Bait Spikes gesehen. Mache ich das so und der Drilling so runter baumelt, dann hängt er stets irgendwo im Gummi nach dem Wurf.
Das meinte ich.Das bekomme ich nicht abgestellt.
Ich nutze schon immer nur einen Drilling und wenn ich den mit einer Spitze des Selbigen in den Gummi einstechen läufts.
Ich hatte bei Dir dann die Variante mit den Bait Spikes gesehen. Mache ich das so und der Drilling so runter baumelt, dann hängt er stets irgendwo im Gummi nach dem Wurf.
Das meinte ich.Das bekomme ich nicht abgestellt.