Marthe1984
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 489
Bei eBay... Gibt dort reichlich Shops die die führen. Versandkosten dann um die 2,70€.
Habe meine von Köderwahnsinn.Benötige für die neue Saison auch paar Kleinteile, u. a. Snaps.
Hat jemand einen Link wo man die PB Snaps aktuell günstig beziehen kann und zudem in Verbindung mit geringen Versandkosten oder tiefer Versandkostenfreigrenze?
.
Seit gut 14 jahren aber als Ergänzung nutze ich die V snaps noch und habe mir dieses jahr zum testen geholt Spiral Snaps von Decoy.E.G.Wide Snap......bin scheinbar nicht der Einzige!!
Ist mir diese Woche bei nem Mitte 60er aufgegangen. Die 20lbs Version. Und die war nicht mal nen Tag alt.Taugen die Evergreen wide Snaps auch was zum Zander angeln? Wenn ja, welche Größe?
Bestelle eh bald bei Amazon, dann wandern die auch noch in den Warenkorb…
Wie lässt sich das mit deinem Usernamen vereinbarenFür Barsch die Spro Freestyle, die sollte man aber definitiv regelmäßig kontrollieren. Um Zander/Welse zu ärgern nehme ich die Profiblinker fast lock in 27 oder 35 kg.
Ok hab auch grad erst gesehen, dass die 20lb Version die stärkste ist. Das ist dann zum gezielten zandern dann eh nichts für mich. Nehme da eher 20-26kgIst mir diese Woche bei nem Mitte 60er aufgegangen. Die 20lbs Version. Und die war nicht mal nen Tag alt.
meine Favoriten sind:
Decoy Round Snap #00