Onkel Pauli
BA Guru
Es kommen doch 2teilige Ruten aus der Stand-Out Serie.werde ich wohl nie im Genuss kommen eine Legit rute zu haben
Es kommen doch 2teilige Ruten aus der Stand-Out Serie.werde ich wohl nie im Genuss kommen eine Legit rute zu haben
word??? gibts da schon mehr infos?Es kommen doch 2teilige Ruten aus der Stand-Out Serie.
word??? gibts da schon mehr infos?
word??? gibts da schon mehr infos?
Es gibt doch sogar eine WildSide-Reiserute, oder? 4 oder 5 Teile...So sehr ich auch Legit Rute haben möchte und mir auch egal obs exklusiv bei LN zu haben ist oder import, so lang ich keine Möglichkeit finde 2x einteilige rute, Kescher und Bakkan mitm Moped/Scooter transportieren kann, werde ich wohl nie im Genuss kommen eine Legit rute zu haben
reiserute ist so... ugh... höchstens wenn ich nach Holland fliege...Es gibt doch sogar eine WildSide-Reiserute, oder? 4 oder 5 Teile...
So sehr ich auch Legit Rute haben möchte und mir auch egal obs exklusiv bei LN zu haben ist oder import, so lang ich keine Möglichkeit finde 2x einteilige rute, Kescher und Bakkan mitm Moped/Scooter transportieren kann, werde ich wohl nie im Genuss kommen eine Legit rute zu haben
reiserute ist so... ugh... höchstens wenn ich nach Holland fliege...
das Tailwalk gebashe von einigen kann ich nicht nachvollziehen, der Hersteller kann doch nichts für übereifrige Verkäufer wie die Nippon Jungs. Qualitativ müssen sich die Stöcker nicht verstecken.
Gestern in der insta story von LN stand glaub das sie gestern ankommen sollten, bin mir aber nicht mehr sicher.
die Tailwalk Ruten sind auch nicht schlecht aber in Deutschland halt einfach viel zu teuer. Jeder der Google bedienen kann wird sie deutlich günstiger selbst importieren können und in der Preisklasse sind sie dann sogar richtig gut.das Tailwalk gebashe von einigen kann ich nicht nachvollziehen, der Hersteller kann doch nichts für übereifrige Verkäufer wie die Nippon Jungs. Qualitativ müssen sich die Stöcker nicht verstecken.
Mir ist schon klar das man sein Produkt verkaufen will. Zur Tailwalk meinter er das die 3,5gr locker gehen, im Forum haben das viele nicht bestätigen können. Und Carsten meinte was mir wichtiger ist das obere oder untere WG. Und das ist defintiv das Untere.
@LurenaticDie finalen Stand Out Muster sind am Freitag noch bei uns eingetrudelt. Ich mache am Montag mal nen kleinen Instagram Livestream gegen Mittagspausenzeit und auch ein paar Fotos.
Fühlen sich extreeeem nice an. Klar, auf Aramid wird z.B. verzichtet, aber die Blanks machen auch so auf Anhieb einen richtig, richtig guten ersten Eindruck. Die Serie wird viele Fans finden, bin ich mir jetzt schon absolut sicher.
Die Stand Out ist ein Monster für gut 200€ und rein von der nackten Performance durchaus vergleichbar mit der Wild Side Serie.
@alle Vorbesteller: Eure Wild Sides gehen Anfang nächster Woche natürlich ebenfalls direkt in den Versand, danke euch nochmal!
Eine kleine Übersicht der Modelle vorab wäre niceHey Lars,
sind auf dem Weg! Geplante Zustellung ist Dienstag, ich vermute allerdings, dass das nichts wird. Das hat bei den letzten Lieferungen auch nicht ganz gepasst. Ich würde mal sagen mit Glück Mitte/Ende nächster Woche, sonst zu 100% in der drauf. Wenn es doch Dienstag schon klappt - umso besser!
Viele Grüße,
Carsten