Hast Du Erfahrungen mit der Webseite?
38,99€ inkl. Versand für eine Legit ist ja mal eine Ansage...
Für mich zumindest vergeht das Interesse schnell, wenn ich hiesige 300+€ für aufgerufene 25.000 JPY von Tailwalks oder Abu 2.0 im Netz finde. Und auch nicht erst jetzt, sowas juckt mich schon eine ganze Weile lang nicht mehr.
Aber die Shopbetreiber müssen ja auch irgendwovon leben.
Was verlangst du den für die Ruten und in welchem Zustand sind die?Unabhängig von eurer Diskussion bin ich beim Lesen des Threads grade überrascht, wie allgemein beliebt die Legit Ruten scheinbar sind. Ich habe seit Monaten eine wsc610mh und eine wsc610h auf ebay gestellt und bislang zeigt sich kaum interesse.
Der 610H gebe ich 9.5/10 ( max. 5h gefischt, kork nicht nachgedunkelt) 280€.Was verlangst du den für die Ruten und in welchem Zustand sind die?
Dann weiß ich auch nicht was das Problem ist.Der 610H gebe ich 9.5/10 ( max. 5h gefischt, kork nicht nachgedunkelt) 280€.
Die 610mh kriegt ne 9.0/10 ( ca. 20h gefischt, Kork leicht nachgedunkelt) 265€
Gebrauchsspuren minimal/ gar nicht , Transport war immer im Sleeve und Abstellen nur in den Bakkan.
Kommt mir eigentlich nicht unfair teuer vor, ich tippe mal Schonzeit+ coronaDann weiß ich auch nicht was das Problem ist.
Eventuell die zusätzlichen Versandkosten in Höhe von 16,99€ oder eben der WildSide-typische, völlig unverhältnismässig unterdimensionierte Reargrip, der nur für Kinderhände gemacht sein kann? Bei MH-/H-Ruten finde ich den echt schräg...Dann weiß ich auch nicht was das Problem ist.
Kennst du denn einen günstigeren Versand für Ruten der Länge? Ernstgemeinte Frage...Eventuell die zusätzlichen Versandkosten in Höhe von 16,99€ oder eben der WildSide-typische, völlig unverhältnismässig unterdimensionierte Reargrip, der nur für Kinderhände gemacht sein kann? Bei MH-/H-Ruten finde ich den echt schräg...![]()
Ja der kleine Reargrip stört mich an meiner auch. Find ich aber eigentlich nur optisch nicht so schön, ich hab aber auch nur die L+. Bei ner MH/H is das sicher nochmal was anderes.Eventuell die zusätzlichen Versandkosten in Höhe von 16,99€ oder eben der WildSide-typische, völlig unverhältnismässig unterdimensionierte Reargrip, der nur für Kinderhände gemacht sein kann? Bei MH-/H-Ruten finde ich den echt schräg...![]()
17€ ist eigentlich günstig, günstiger wird es wohl nicht. Bei den Preisen der Ruten sollte es eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielen.Kennst du denn einen günstigeren Versand für Ruten der Länge? Ernstgemeinte Frage...
Also ich bin ja von den legits sehr überzeugt, aber die schwereren und langen modelle finde ich tatsächlich auch zu kopflastig dank des kurzen reargrips.
Nee, leider nicht - 6'10" ist da eine fiese Länge. Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass du im Ballungsraum Hamburch keine Käufer dafür findest. Versuch's auf jeden Fall bei Kleinanzeigen!Kennst du denn einen günstigeren Versand für Ruten der Länge? Ernstgemeinte Frage...
Schau am besten mal bei Packlink.de. Dort kannst du die Maße von Paket eingeben und er sich dir dann den günstigsten Dienstleister heraus. Du musst lediglich genau lesen, ob z.B. Rohre und ähnliche Versandverpackungen erlaubt sind.Kennst du denn einen günstigeren Versand für Ruten der Länge? Ernstgemeinte Frage...