Legit Design - Sammelthread (Spinning-Modelle)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.609
Hey in die Runde!

Demnächst sollte ne WSS 69L+ und somit meine erste Rute von Legit Design bei mir eintreffen

Bin noch auf der Suche nach der passenden Rolle. Prinzipiell bin ich Team Shimano und Optik ist nicht unbedingt entscheidend. Aber in dem Fall will ich bei der Combo auch Wert auf die Optik legen und würde mich auch auf ne Daiwa einlassen. Hatte jedoch an ne Vanford C2000 oder 2500 gedacht. Hab jedoch Bedenken, dass sich die roten Akzente mit den lilanen der Rute beißen. Ne Vanquish FC wäre auch ne Option, müsste ich halt etwas mehr in die Tasche greifen :D

Über Ratschläge wäre ich dankbar!

Freundliche Grüße,

Marcel
Die TwinPower ist zu empfehlen.

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
505
Prorex LT 2000 für knapp um die 115€ inkl. Versandkosten wäre auf jeden Fall eine sehr sehr gute Budget-Lösung in der Kategorie "bis 200€". CNC gefrästes Getriebe gibt es bei den aktuellen Daiwa Modellen erst ab der Luvias aufwärts. Außerdem passt die Optik ja wunderbar. Falls es also nicht die mindestens dreimal so teure Vanquish sein soll, wäre meine Wahl auf jeden Fall die Prorex.

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.088
Dann gibt es ja auch noch die Prorex MQ LT. Was haltet ihr von der?

Das Violett der Prorex ist aber glaub ich minimal dunkler als das der Wild Side

CypH

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
90
Vielen Dank für alle Vorschläge! Werde erstmal die schon vorhandene Twin Power drauf schnallen und mir im weiteren Verlauf dann ne Vanquish zulegen :)

Oben