Im Marktplatz gibt es eine Beschränkung das man erst ab 50 Beiträgen etwas einstellen kann. Könnte sein das es bei BA Exclusiv ähnlich ist. Mit 44 Beiträgen ist es ja nicht mehr langIch würde ja gerne beim Thread " Chebu-Streamer....." antworten. Leider habe ich keine "ausreichenden Rechte". Kein Problem, nur warum?
0,33mmKurze Frage: Welchen Durchmesser hat die SUNLINE Siglon FC Fluorocarbon, 16lb / 7,1kg?
Vielen Dank im Voraus!
Gibts bei Ebay, Standort allerdings Bulgarien. Hab dort aber schon häufiger bestellt. Ist immer top gewesen.
Jo, könnte eine Erklärung sein. Wenn ich wie üblich über "Aktuelles" hier einsteige, hatte ich bislang keine Beitrags-Einschränkungen. Mit dem "Biete/Suche" war mir die Beschränkung klar. Dann warte ich halt meine "Vollmitgliedschaft" ab.Im Marktplatz gibt es eine Beschränkung das man erst ab 50 Beiträgen etwas einstellen kann. Könnte sein das es bei BA Exclusiv ähnlich ist. Mit 44 Beiträgen ist es ja nicht mehr lang
So hab ich es bisher auch gemacht.Da ich meistens nicht nur beim Topwatern bleibe und ich nicht jedesmal anknoten möchte, habe ich meistens einen Snap dran. Möglichst mit großem Bogen für maximale Bewegungsfreiheit. Im den seltestens Fällen kommt für mich der Rapala Knoten in Frage. Aber nur bei moderater Führungsgeschwindigkeit
Ich glaube, die kriechen wegen Urlaub/Ferien alle auf dem Zahnfleisch. Ich habe auch gerade zwei DHL-Sendungen (kein Angelkram) , die sich seit Montag nicht bewegen...Servus,
Hat jemand von euch gerade auch Probleme mit Dhl/Tackle Deals. Sendung seit Dienstag elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich nix mehr getan.
Grüße
bei mir lief das letzte Woche, mit Tackle Deals/ DHL von einen auf den anderen Tag. Absolut null ProblemeServus,
Hat jemand von euch gerade auch Probleme mit Dhl/Tackle Deals. Sendung seit Dienstag elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich nix mehr getan.
Grüße
Die Woche davor hatte ich auch schon was bei Tackle Deals bestellt, wie gewohnt extrem schnelle Lieferung per DHL, daher war ich jetzt etwas verwundert. Aber gut, dann ist es jetzt so, gibt schlimmeres.bei mir lief das letzte Woche, mit Tackle Deals/ DHL von einen auf den anderen Tag. Absolut null Probleme
Das ist ja wie bei DPD!Servus,
Grüße
Hatte nach deinem letzten Post bisschen gegoogelt. Auch in Regionen US, Japan etc und konnte nichts von einer 8 Inch Version finden.Keiner, der sich mit dem Rockvibe beschäftigt hat?
2022 1610 Expride oder adrena? - hardbaits
Optisch/preis/2 teilig, bin ich bei Expride
Danke!