versuche es mal bei IlloxHmm hab gerade bei GLS nebenan angerufen. Die machen es nur bis 2m. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.
Bei Illox musste ich mal nachzahlen, da die Länge um 2cm überschritten war. Kein Plan mehr ob das über DPD oder GLS lief. Bei Abholung hat natürlich keiner nachgemessen, „kann“ aber sein, dass noch ne Rechnung kommt.Wie lang ist die Rute denn? Das wäre noch gut zu wissen. Wie geschrieben sind 2.10m definitiv kein Problem, da eh keiner nachmisst. Einfach fertig machen und abgeben. Habe ich bisher viele Male so gemacht und es gab nie Probleme.
Das macht UPS, auch im Rohr für ca. 30 Euro.2,15m, allerdings soll die Rute in einem Rohr versendet werden. Die gibts soweit ich das sehe in 200cm und 250cm.
Ok alles klar, danke dir!Ich mach das immer direkt bei UPS und nicht online.
Hmm hab gerade bei GLS nebenan angerufen. Die machen es nur bis 2m. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.
Wie lang ist die Rute denn? Das wäre noch gut zu wissen. Wie geschrieben sind 2.10m definitiv kein Problem, da eh keiner nachmisst. Einfach fertig machen und abgeben. Habe ich bisher viele Male so gemacht und es gab nie Probleme.
Gut wenn es bei Dir so klappt. Ist dann aber wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Hier bei mir wird bei DHL und GLS jedesmal sofort mit dem Zollstock nachgemessen, wenn das Paket evtl. ans max. zulässige Maß kommen könnte.
Ich denke so verpasst du einiges. Ich fange mit Krebsen und Larven auch in Gewässern in denen diese nicht vorkommen.Ich fische sogar Gummifische in Gewässern in denen es keine Fische gibt ^^
Spaß beiseite, nur Krebs wo er auch vorkommt. Halte mich gerne an das natürliche Nahrungsvorkommen und nutze daher (bei entsprechendem Licht) auch nur natürliche Farben.
Libellenlarvenimitationen auch nur da wor sie vorkommen usw usw
Ich denke so verpasst du einiges. Ich fange mit Krebsen und Larven auch in Gewässern in denen diese nicht vorkommen.