Cybister
BA Guru
Meine letzten kamen von Major Fish via amazon.de, G.T.R., als Dreifachwirbel mit 45 bzw. 60kg.
Ich kann da wohl etwas zu sagen, bin allerdings kein PRO.Gibt es hier jemanden, der sich mit Combos zum Brandungsangeln auskennt? Würde mir da gerne etwas anschaffen und bin daher auf der Suche nach einer Kaufberatung. Gerne auch per PN. Ist ja nicht das Hauptthema dieses Forums. Daher die Frage auch zuerst hier.
Ich biete mich ebenfalls an, gerne PNGibt es hier jemanden, der sich mit Combos zum Brandungsangeln auskennt? Würde mir da gerne etwas anschaffen und bin daher auf der Suche nach einer Kaufberatung. Gerne auch per PN. Ist ja nicht das Hauptthema dieses Forums. Daher die Frage auch zuerst hier.
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meine 3,5er ES an Jigköpfen ohne Baitholder befestigen kann so das sie nicht immer vom Haken rutschen? Sekundenkleber wird wohl eher nicht gehen weil die ja so ölig sind?!
Sekundenkleber funktioniert bei mir eigentlich problemlos bei den ES. Sonst kannst du es ja einfach mal an ein paar ausprobieren.Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meine 3,5er ES an Jigköpfen ohne Baitholder befestigen kann so das sie nicht immer vom Haken rutschen? Sekundenkleber wird wohl eher nicht gehen weil die ja so ölig sind?!
Sekundenkleber funktioniert auch, mache ich auch bei den jigs mit Baitholder...Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meine 3,5er ES an Jigköpfen ohne Baitholder befestigen kann so das sie nicht immer vom Haken rutschen? Sekundenkleber wird wohl eher nicht gehen weil die ja so ölig sind?!
Hallo Zusammen,
habt ihr schonmal versucht Zenaq-Ruten zu importieren, vielleicht sogar direkt über die Homepage?
Oder kennt jemand einen Shop aus Japan der die Ruten auch nach Deutschland verschickt?
(Der Aufpreis in Deutschland ist ja leider echt happig)
Vielen Dank!
Beste Grüße
Jakob
Gerne auch hier ;-)Ich kann da wohl etwas zu sagen, bin allerdings kein PRO.
Bei Interesse PN.
Kommt natürlich drauf an welche twitch und crankbaits du Fischen willstLetzthin hat meine Tailwalk Fullrange 66l vorerst das Zeitliche gesegnet.
Auf der Suche nach geeigneten Nachfolgern hänge ich gerade bei Daiwa Alphas CT SV 70 / Shimano Curado Mgl 71
Die sollen auf eine Legit Design Stand Out M mit der ich unter anderen auch Twitch- und Crankbaits fische.
Frage: Können die Rollen die Belastungen durchs twitchen und cranken ab?
Danke &
Danke, das ist auch meine Einschätzung.Kommt natürlich drauf an welche twitch und crankbaits du Fischen willst