S
Spooner
Gast
Ich versuche, mir bei digitaka einen account zu erstellen. Mir soll ein Link zur Bestätigung geschickt werden, der aber nicht bei mir ankommt. Wat nu ???
Was sagt JLS dazu?Hatte jemand schonmal das Problem das er nach einer JLS Bestellung, welche logischerweise auch direkt über PayPal bezahlt wurde, im Nachgang völlig aus dem Nichts heraus nochmal eine zu zahlende Rechnung über PayPal bekommen hat? Hab aber weder eine zweite Bestellung gemacht, noch würde ich sowas überhaupt bestellen (Rolle als LH - brauch RH) und im Account von JLS ist diesbezüglich auch nichts ersichtlich. Vermute daher eine Betrugsmasche (hab die Rechnung bei PP auch gemeldet)….evtl. hatte ja schon mal jemand so ein Problem.
Anhang anzeigen 278770
Erste Bestellung in JPN und dann gleich so ein Heckmeck
Was sagt JLS dazu?
Die antworten ja eigentlich immer recht zügig.
Manchmal antworten die auch zu gaaanz unchristlichen Zeiten.Denen hab ich natürlich auch eine Mail geschrieben - aufgrund der Zeitverschiebung dauert das natürlich. Die „Rechnung“ kam erst heute morgen.
Hätte ja sein können jemand hatte so einen Fall schon.
Manchmal antworten die auch zu gaaanz unchristlichen Zeiten.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, das hatte ich so noch nie und wird sich sicher auch ganz leicht klären lassen.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
JLS is the gift that keeps on giving, Betrug und böse Absicht wäre das letzte was ich hier erwarte
Nutzt du den mit oder ohne Kabel für den Kescher?Hier sowas nutze ich seit Jahren. .
Vision Magnetic Releaser » HechtundBarsch.de
Vision Magnetic Releaser bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €22,90 EUR ✓ Magnetic Releaser & weitere Vision Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Zieht sich von alleine lang, also schleift beim laufen auf dem Boden?Mit Kabel. Das Ding zieht sich lang bis zum Boden... und ich bin knappe 1,90m...
Oft bin ich auch mit der Wathose im Bach unterwegs dann kann er so nicht wegschwimmen ....
Bei aller liebe zum Hobby aber wie zum Teufel will man 23€ dafür rechtfertigen?Hier sowas nutze ich seit Jahren. .
Vision Magnetic Releaser bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €22,90 EUR ✓ Magnetic Releaser & weitere Vision Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Bekommste bei Ali hinterhergeworfen.Hier sowas nutze ich seit Jahren. .