Alexxytraz
Echo-Orakel
Hat jemand den Link zum Alinesen Threat? Finde den nicht mehr.
Den gibts nicht mehr.Hat jemand den Link zum Alinesen Threat? Finde den nicht mehr.
Wenn ich‘s richtig in Erinnerung habe gab es von der Raw Finesse Scale mal eine Variante mit solchen Rändern.Suche eine Scale fürs Boot.
Gibt da so eine von einer bekannten Marke beworbenen Scale mit Schaumstoffrändern und aufgedruckten Gesichtern. Leider kommt die mir aus verschiedensten Gründen nicht aufs Boot.
Kann jemand was ähnliches oder vergleichbares empfehlen?
Gerne Alternativen mit geringerem Packmaß?
Sollte halt schon eine gewisse Breite haben und Ränder wären auch nett, sind aber kein Muss.
Danke und Gruß
Leider finde ich das nix. Nur die klassische Scale aber dankeWenn ich‘s richtig in Erinnerung habe gab es von der Raw Finesse Scale mal eine Variante mit solchen Rändern.
Glaub hier mal gelesen das du den Hersteller anschreiben kannst. Entweder über IG oder per Mail über den Link auf der Homepage.Leider finde ich das nix. Nur die klassische Scale aber danke
Leider finde ich das nix. Nur die klassische Scale aber danke
Suche eine Scale fürs Boot.
Gibt da so eine von einer bekannten Marke beworbenen Scale mit Schaumstoffrändern und aufgedruckten Gesichtern. Leider kommt die mir aus verschiedensten Gründen nicht aufs Boot.
Kann jemand was ähnliches oder vergleichbares empfehlen?
Gerne Alternativen mit geringerem Packmaß?
Sollte halt schon eine gewisse Breite haben und Ränder wären auch nett, sind aber kein Muss.
Danke und Gruß
Den Thread gibt's noch, aber er ist halt geschlossen. Also nur noch als Archiv.Hat jemand den Link zum Alinesen Threat? Finde den nicht mehr.
Das vorfach wird an deiner Hauptschnur bestimmt. Wenn du 7,5kg Tragkraft hast würde ich 7kg FC vorbinden.Ich werde die nächsten Tage erstmalig an den großen Fluss zum Zanderwobbeln.
Welche FC-Stärke nutzt ihr da? Köder sind so um 25g. Reicht .35 oder doch lieber .40?
Vom Prinzip reicht 30-35 locker aus.Ich werde die nächsten Tage erstmalig an den großen Fluss zum Zanderwobbeln.
Welche FC-Stärke nutzt ihr da? Köder sind so um 25g. Reicht .35 oder doch lieber .40?
Ja, Elbe. Hochwasser ist gut, oder?Vom Prinzip reicht 30-35 locker aus.
An welchen großen Fluss? Denke Elbe?!?
Im Süden und Westen ist schon sportliches Hochwasser und manche Buhnen bis zu 3m! unter Wasser.
Bezüglich Elbe kann ich leider nichts sagen, aber an Rhein und Co. ist „Hochwasser“ sehr gut fürs Jiggen am Tag. Der Strömungsdruck erhöht sich drastisch und das zwingt die Fische in beruhigte Bereiche. Durch die enorme Trübung fressen die dann fast den ganzen Tag. Das wirkt sich etwas negativ auf die Nachtaktivität bzw. fangenJa, Elbe. Hochwasser ist gut, oder?
Hinzu kommt, dass das Wobbeln bei hoher Strömungsgeschwindigkeit nach Pegelanstieg an den klassischen Plätzen (Buhnen, Steinschüttungen) im Strom unmöglich sein kann (Unrat im Drilling nach jedem Wurf, Strömung macht mit dem Wobbler "was sie will" etc).Das wirkt sich etwas negativ auf die Nachtaktivität bzw. fangen
mit Wobbler aus.