Könnte auch ein Angler gewesen sein. KöFi wurde angeritzt und gestochen um Geruch zu intensivieren.
Ich hatte letztens meine erste twitch Grundel
Petri! In jeglicher Hinsicht!Ich war vorgestern mit den Jungs an einem flachen Sportboothafen ein bisschen auf Barsch zuppeln. Hatte dann einen guten Biss auf mein Texasrig mit Creature Bait und raus kam ein ca. 35er Barsch der noch einen LC Pointer seitlich am Maul hängen hatte.
Der Wobbler war komplett mit Stahlspitze und sicher noch 40cm Flouvorfach. Die Drillinge waren schon angerostet, der Barsch hatte den Köder wohl schon ne ganze Weile am Maul hängen. Den Barsch befreit, ich schneiderfrei und um ein Twitchbait reicher war es dann doch ein ziemlich kurioser Fang bzw. Erlebnis.
Anhang anzeigen 191960Anhang anzeigen 191960
Petri, das lief dann ja für alle top (sofern der Barsch wieder schwimmen durfte )Ich war vorgestern mit den Jungs an einem flachen Sportboothafen ein bisschen auf Barsch zuppeln. Hatte dann einen guten Biss auf mein Texasrig mit Creature Bait und raus kam ein ca. 35er Barsch der noch einen LC Pointer seitlich am Maul hängen hatte.
Der Wobbler war komplett mit Stahlspitze und sicher noch 40cm Flouvorfach. Die Drillinge waren schon angerostet, der Barsch hatte den Köder wohl schon ne ganze Weile am Maul hängen. Den Barsch befreit, ich schneiderfrei und um ein Twitchbait reicher war es dann doch ein ziemlich kurioser Fang bzw. Erlebnis.
Anhang anzeigen 191960Anhang anzeigen 191960
Vielleicht ein 35er BarschPetri, das lief dann ja für alle top (sofern der Barsch wieder schwimmen durfte )
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Haken schon rostig waren, als der Köder abgerissen ist. Wenn ich mir angucke, was bei Kleinanzeigen teilweise für verrostete Baits fast zum Neupreis angeboten werden, weil sie "kaum gefischt" oder "quasi neuwertig sind", dann glaube ich eher, dass der Rost nicht erst im Fischmaul dazu gekommen ist.
Nichtsdestotrotz geile Sache und so schnell wird dir das bestimmt nicht wieder passieren
Ich hoffe, der Pointer bringt dir auch noch dicke Fische