K
knowhow
Gast
Deine Probleme möchte ich haben...Das Problem ist nur, das muss ja dann auch alles irgendwann gegessen werden.
Deine Probleme möchte ich haben...Das Problem ist nur, das muss ja dann auch alles irgendwann gegessen werden.
Ja das empfand ich bei der Pizzabäckerei anfangs auch so. Aber das relativiert sich jaurch das auflösen im Wasser und die lange Knetzeit wird die Hefemennge sehr gut verteil. Und durch die lange Teigführung hat die Hefe dann die Möglichkeit ihre Arbeit zu verrichten.Ich wollte nur sicherstellen, dass ich mich nicht verlesen habe. So ein Frischhefe-Würfel kommt mit 42g daher, es heißt er sei für 1kg Mehl. Und nun kommst du mir mit 1,15g auf 1kg. Ich nehme für ein Kilo Mehl meist einen halben Würfel. Deine Angabe ist einfach verwirrend sparsam. Danke!
Keine Ahnung, waren etwa 1.8 Kg, aus dem Angebot im Supermarkt. Erst wollte ich pulled beef davon machen, habe aber daheim gemerkt das das Gewürz nicht reicht.Hättest du eine komplette Brust mit flat und point oder nur den tafelspitzteil?
Ich sitz hier gerade im Büro mit ner langweiligen Banane in der Hand und mir läuft das Wasser aus dem Mund auf den Schreibtisch.....ich finde das unfairKeine Ahnung, waren etwa 1.8 Kg, aus dem Angebot im Supermarkt. Erst wollte ich pulled beef davon machen, habe aber daheim gemerkt das das Gewürz nicht reicht.
Und als Roastbeef ist es so lecker, das wir es zu zweit fast geschafft haben, ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Das geilste ist diese Zitronen-Chilli Sauce dazu und ein Stück frisches Baguette mit ein bissl Butter, ich glaube ich muss nochmal an den Kühlschrank.
@Angelspass, sieht sehr gut aus. Hättest du eine komplette Brust mit flat und point oder nur den tafelspitzteil?
Darf ich vorstellen...
Holgifisch Bürger Spezial
Ich muss zugeben, dass die fertigen Burgerbrötchen überhaupt nicht dazu passen. Irgendwie muss man andere finden oder welche selber machen. Ansonsten haben die total gut geschmeckt.
Das Beste!! :-DLecker Picanha, muss ich auch mal wieder machen.
Sieht gut aus!
Das weiß ich nicht mehr...Von Netto oder Edeka (Brioche Buns) sind für gekaufte echt Klasse.
Die lösen sich nicht direkt auf wenn sie vom Fleischsaft und Soße feucht werden und werden nicht „keksig“ wenn man sie leicht anröstet (Schnittfläche leicht mit Butter bestreichen und kurz Farbe annehmen lassen)
Ansonsten,wenn man Zeit und Lust hat, kann ich das Rezept von „BBQ Pit“ - die perfekten Brioche Burger Buns“ empfehlen.
Die könnte ich auch mal wieder machenSommerrollen
OH man sieht das lecker ausHeute mal viel Gemüse und Fisch.
Sommerrollen mit Lachs.
Anhang anzeigen 115411Anhang anzeigen 115412