Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saiblingsfilet (vorher und nur ein paar Minuten später, allerdings die entscheidenden ) mit Nudeln und Champignonsauce, dazu Cherrytomaten, Mozarrella und Aceto Balsamico
Der aktuelle Versuch den Junior zur Nahrungsaufnahme zu bewegen. Karamellisiertes Honig-Knoblauch Hähnchen.... das andere wäre dann Reis und Salat.
Alternativ hätte ich auch einfach Gummibärchen o.ä. auf den Teller kippen können mit mehr Aussicht auf Erfolg aber wie heisst es so schön, er war stets bemüht.
Nachdem es gestern eine gemischte italienische „Platte“ mit allerlei Leckereien gab…
…hatte ich heute Lust auf Schweinenackensteak. Ich esse ja wirklich selten Schweinesteak, aber heute wurde mir mal wieder bewusst, was wie geil so ein richtig schönes dickes Schweinenackensteak sein kann
(Die Fertig-Kräuterbutter kam nicht zum Einsatz, hab stattdessen selbst frische Kräuterbutter mit Kräutern aus dem Garten gemacht)
Das "spicy" war in dem Fall einfach eine Sriracha-Soße "Super Hot" die ich schon zum Fleisch in die Pfanne und anschliessend nochmals auf dem Teller drüber gegeben habe.
Heute mal ne Carbonara (mit Guanciale und Pecorino). Hab nen Tick zu viel Nudelwasser dazu gegeben, daher etwas flüssig.
Trotzdem hab ich wieder gemerkt, dass das eins meiner Lieblingsgerichte ist.