@PM500X Butter, Butterschmalz und Gänsefett zu den Ölen zu zählen ist sehr lässig und würde meiner Oma mega gefallen. Für die sind Wurst und Geflügel aber auch definitiv kein Fleisch.
Da kommt es teils auch auf die Qualität des Öls an. Ich war letztes Jahr lange auf Peleponnes in Olivenhainen arbeiten und kann sagen das gutes Olivenöl für fast alles genutzt werden kann. Aber ja, es gibt Ausnahmen bei Fleisch und so Woksachen wo zwar kurz Acer sehr sehr heiss erhitzt wird!
Erdnussöl ist ja recht neutral und darf sehr heiss werden!
Rapsöl wäre dann in der Tat die günstigste Variante
Für alles andere nehm ich immer noch mein aus unreifen Oliven kaltgepresstes Öl
Sauber - jetzt hab ich Bock auf Spekulatius mit Nutella!So sieht das Ganze von oben aus:
Anhang anzeigen 107098
So war's gedachtSauber - jetzt hab ich Bock auf Spekulatius mit Nutella!
Jede dritte Schokoschicht durch leicht gesalzenes Sahnekaramell ersetzenGibt's jemand, der zum kalten Hund ein paar Pimp-my-doggycake-Tipps hat?
Bestimmt als Eigenkreation. Oder gibt's sowas bereits fertig in Gestalt einer Schokoladentafel?Jede dritte Schokoschicht durch leicht gesalzenes Sahnekaramell ersetzen
Dieses Teufelszeug - egal in welcher Form und welchem Gefäß- ist aus unserem Haushalt absolut verbannt und darf nur im Urlaub verzehrt werden. Seitdem wollen meine Kinder ständig in Urlaub fahren...Was soll‘s...
Anhang anzeigen 107099