Ich habe zwar eine Metro Karte, wenn ich was Spezielles möchte oder eine kleine Portion bestell ich ab und an online bei clickandgrill oder gourmetfleisch bestellt. Lieferung war immer sehr schnell und gut gekühlt, Qualität des Fleisches auch.Aufgrund der Posts von @PM500X bin ich auf der Suche nach einem Fleischer/Store, der Tomahawk-Steaks in entsprechender Qualität anbietet. Region wäre NRW - kennt jemand etwas?
Metro und co. fällt leider aufgrund fehlender Zutrittsberechtigung leider raus.
Probier's mal bei www.kauf-dein-steak.deAufgrund der Posts von @PM500X bin ich auf der Suche nach einem Fleischer/Store, der Tomahawk-Steaks in entsprechender Qualität anbietet. Region wäre NRW - kennt jemand etwas?
Aufgrund der Posts von @PM500X bin ich auf der Suche nach einem Fleischer/Store, der Tomahawk-Steaks in entsprechender Qualität anbietet. Region wäre NRW - kennt jemand etwas?
wo seid Ihr unterwegs?Wenn entsprechend spendierfreudig, ist Otto Gourmet qualitativ unschlagbar.
Ansonsten kaufe ich ganz gerne beim frischeparadies, insbesondere aus der „reduziert“ Kist
Gerade das erste Sushi Omakase des Trips gegessen. Ein Stern und Bezahlung im Voraus, ich war recht enttäuscht und vor allem noch hungrig im Anschluss.
Anhang anzeigen 325291Anhang anzeigen 325292Anhang anzeigen 325293Anhang anzeigen 325294Anhang anzeigen 325295Anhang anzeigen 325296Anhang anzeigen 325297Anhang anzeigen 325298Anhang anzeigen 325299
wo seid Ihr unterwegs?
Dito. Ich kaufe fast ausschließlich die Sachen, die wegen kurzem MHD reduziert sind. Da ich sowieso alles portioniere und vakuumiere, spielt das MHD für mich eh keine Rolle.Ansonsten kaufe ich ganz gerne beim frischeparadies, insbesondere aus der „reduziert“ Kist![]()
Dito. Ich kaufe fast ausschließlich die Sachen, die wegen kurzem MHD reduziert sind. Da ich sowieso alles portioniere und vakuumiere, spielt das MHD für mich eh keine Rolle.
Ich kann True Wilderness empfehlen. Deren Fleisch kaufe ich im hiesigen Einzelhandel, aber sie haben auch einen Onlineshop.
Apropos Fleisch: Nachdem das gestrige Tomahawk für gut befunden wurde, wollte Töchterchen heute unbedingt nochmal Nachschub kaufen. Na gut, wenn‘s sein muss…Die „Tomahawk-Schublade“ quillt nun langsam über.
Anhang anzeigen 325322
Anhang anzeigen 325323
Anhang anzeigen 325324
wird auch gefischt?Tokio gerade. Ab morgen zwei ryokans am Fuji und danach Osaka.
wird auch gefischt?
Das kannst du auch. Hab davon auch noch vom Weideschussrind und vom Rotwild im TK.Bin schon sehr gespannt auf das Hanging Tender, hatte ich noch nie