Hat dich ihr Muhen so gestört, dass sie auf deinem Teller gelandet sind?Simpel aber hochwertig: Rumpsteak von Kühen die ich von meinem Schlafzimmer aus muhen hören kann.
Gibt's dazu n Rezept?chorizomayo
Einfach chorizo braten und das ausgelassene fett mit fertigmayo mischen. Mit Paprikapulver, Cayenne Pfeffer und Zitronen Saft abschmecken…fertigGibt's dazu n Rezept?
Zufälle gibts. Hab heute auch mal selber Brötchen gebacken, mit 630er Dinkelmehl.
Ist das ein Vollkornmehl? Meine Suche sagt da "nein".
Aber damit könnte ich das Vollkornmehl auch etwas strecken.
Grüße
Scheint heute Brötchentag zu sein. Ich hab mich an Roggenbrötchen mit Sauerteig versucht.Zufälle gibts. Hab heute auch mal selber Brötchen gebacken, mit 630er Dinkelmehl. Teig ist schön aufgegangen, Kruste wurde perfekt zäh-knusprig. Das Innere war auch wirklich passabel, beim nächsten Mal achte ich aber auf noch lockereres Formen um evtl. ne ausgeprägtere Porung zu bekommen.
Ne, ist weißes. Es kann helfen Bio-Mehl zu nutzen, da soll angeblich "mehr leben" drin sein.
Reinen Vollkornteig schön offenporig zu bekommen ist schon etwas schwieriger. Wenn du einen Anteil 550er Mehl oder ähnliches einarbeitest wird das ganze deutlich besser klappen, auch bei Übernachtgare.