Camaro
Barsch Vader
Wobei ich finde das heiß geräuchert Lachs um längen besser sshmeckt als kalt geräucherter.
Wobei ich finde das heiß geräuchert Lachs um längen besser sshmeckt als kalt geräucherter.
Wobei an der Fischtheke zumindest bei uns der Lachs creht teuer ist heiss geräucherter kostet bei uns 6.90 hundert grammMir ist da eher wichtig was für ein Lachs verwendet wird. Wildlachs aus primär kälteren Gefilden schmeckt mir weitaus besser (bilde ich mir zumindest ein) als Zuchtlachs aus den warmen Zuchtbecken vor Costa Rica, die sich mitunter von ihrer eigenen Sch**** ernähren. MMn. erkennt man auch Unterschiede durch die Fetteinschlüsse. Lachs ist irgendwie zum "arme Leute Fisch" verkommen. Nach Pangasius ist der Zuchtlachs das Günstigste an der Fischtheke. So schmeckt der Fisch aber leider mittlerweile auch.
Alltagsküche: Kabeljaurückenfilet kross gebraten, Thai Reis mit Naam Plah und Koriander
Ich liebe Suppen! Koche auch oft für uns zwei im 10 oder 15 Liter Topf. Besonders gern sächsische Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe und Chilli alles frei nach Schnauze