Das sieht auch sehr hübsch und appetitlich aus!Spargel im Pankomantel, ganz schön leckere Geschichte
Na klar doch, hab den Spargel kurz vorgekocht (max 5 Minuten) und dann durch nen recht dicken Teig aus Mehl, Milch und Gewürzen (Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Koriandersaat und Cumin) gezogen. Dann in Panko gewendet und in Öl ausgebacken.Das sieht auch sehr hübsch und appetitlich aus!
Leicht vorgekocht und dann klassisch in Panko paniert und dann ausgebacken? Verrätst Du uns wie es geht?
Danke und Gruß
André
Bin aufm Weg...wo genau muss ich klingeln?In 10 Minuten gibt's Essen.
Ich hab drauf gewartet.Bin aufm Weg...wo genau muss ich klingeln?
Boah, sieht das gut aus! Machst du die Chilimajo mit Sriracha?Hallo,
plattes Eisen vom Grill...
Anhang anzeigen 168648
...fein aufgeschnitten auf einem Toasti...
Anhang anzeigen 168647
...mit Chilimajo, bissi Gürkchen und Feldsalat.
Quick & tasty.
Gruß
André
Ja, zwei EL Majo aus dem Glas, ein EL Sriracha, umrühren, fertig.Machst du die Chilimajo mit Sriracha?
Ja, ist ein 3-flammiger Weber.@Angelspass
Welche Temperatur bietest Du dem platten Eisen auf dem Grill an? Ist das ein Weber Gasgrill?
Gehst Du bzgl. des Gargrads nach Kerntemperatur oder nach Gefühl?
Also nix mit indirektem Fertiggrillen usw.? Wird ja teilweise ne richtige Wissenschaft draus gemacht.Ja, ist ein 3-flammiger Weber.
Volles Programm vorheizen bis der tacho am Anschlag ist, das Fleisch etwa 20 Minuten vorm grillen nur mit Meersalz würzen und dann auf den knallheißen Grill. Wenn sich eine schöne Kruste gebildet hat schiebe ich an der dicksten Stelle ein Thermometer rein, sobald das auf 55-58 Grad steht nehme ich das Fleisch runter, lasse es etwa 3-5 Minuten ruhen, aufschneiden und dann rein damit.
Ja, bis die Nadel am Anschlag ist, müssten so um die 320/330 sein.Tacho am Anschlag sind dann etwa 300°C?