Spotpirat
Echo-Orakel
Stimme einem Post weiter oben voll zu: OSP DoLive Craw!
Kannste mal uff deene Whattsapp kieken!Sind die schwimmend oder sinkend?
Du musst nicht alles glauben was da gesagt wird ;-). Ich beangel ca 20 verschiedene Gewässer in 3 Ländern und überwiegend läuft damit gar nichts! Des Weiteren habe ich aufgrund meiner Schwarzbarschangelei alles an Krebsen was der internationale Markt hergibt und trotzdem niente!
Du musst nicht alles glauben was da gesagt wird ;-). Ich beangel ca 20 verschiedene Gewässer in 3 Ländern und überwiegend läuft damit gar nichts! Des Weiteren habe ich aufgrund meiner Schwarzbarschangelei alles an Krebsen was der internationale Markt hergibt und trotzdem niente!
Ich tue mich auch noch etwas schwer mit unseren Barschen und Krebsen. Aber wenn es klappt, dann mit einer völlig anderen Führung als bei den Schwarzbarschen. Meine Erfahrung ist zwar sehr begrenzt, aber bei den Blackies kamen die Bisse sehr oft in der ersten Absinkphase, nachdem der Jig skippenderweise unter überhängende Vegetation befördert wurde. Wenn nicht, dann höchstens noch in der unmittelbaren Nähe des Unterstandes.Dann fischst Du sie falsch, sorry.
Bei Zandern gebe ich Dir sogar Recht, da sind Krebse echt nur dritte Wahl. Aber auf Großbarsch absolut fängig. Die meisten meiner 40+ gingen auf Krebse.