Onkel Pauli
BA Guru
Laut Webseite gehört er zum Team. Hätte da auch eher schauen können.
Außerdem hat auch jeder japanische Hersteller sein eigenes "Rezept". Wenn du fünf verschiedene Gummiköder mit FECO Zertifizierung von fünd verschiedenen Herstellern nebeneinander legst, ist deren Zusammensetzung jedes Mal anders und lediglich die Vorraussetzungen, um das FECO Label ausweisen zu dürfen, sind bei allen erfüllt.
Bei dem FECO Label ist es so, dass man sein Köder dort zertifizieren lassen und auch Lizenzgebühren bezahlen muss.
Obwohl das Material aller Bait Breath TT Shads also identisch ist, haben die TT Shad Slim kein FECO-Label aufgedruckt, weil diese nur bei uns verkauft werden und demnach nicht an japanischen Turnieren teilnehmen.
Einige davon könnt Ihr gleich in einen anderen Karton werfen und dann das Versandlabel drauf kleben.Allerdings bekommen wir gleich ein paar tausend Tüten Noike, kann also ein bisschen dauern.
@Sir Saturday: In deinem vorletzten Post klang das ein bisschen so, als wären NOIKE und wir da Vorreiter, was FECO Geschichten angeht. Das ist so nicht richtig, im Prinzip erfüllen fast alle japanischen Hersteller diese Richtlinien. [...] Andere sind da nicht weniger engagiert, u.a. Bait Breath wie du siehst.
Ich werde mich mit deinem Post mal auseinander setzen und gucken, was ich dazu noch weiß und sagen kann/möchte. Allerdings bekommen wir gleich ein paar tausend Tüten Noike, kann also ein bisschen dauern.