Typ87
Echo-Orakel
Barsch 2-4
Zander 4+5
Hecht 6-8
So als erste Orientierung
Und ja jiggen mit ES geht
Klasse, danke.
Gibt es die auch in kleinerer Packungen?
7 Stück von einer Farbsorte für die 4er Größe ist ja schon echt viel...
Barsch 2-4
Zander 4+5
Hecht 6-8
So als erste Orientierung
Und ja jiggen mit ES geht
Kannst dich nicht mit einem Kumpel zusammentun, Sammelbestellung machen und Packungen teilen? Wäre zb. eine Möglichkeit geht zwar bei 7 nicht ganz auf aber da kann man sich einig werden. Mache ich auch ab und an mal wenn mein Angelkollege was braucht.Klasse, danke.
Gibt es die auch in kleinerer Packungen?
7 Stück von einer Farbsorte für die 4er Größe ist ja schon echt viel...
Hallo Andi,
wir verwenden meistens Größe 3 selten 4 und 2 nur wenn sie sehr kritsch sind, mit der 2 werden sehr viele klein Barsche verangelt.
Ich würde für den Bodensee erst mit 3 in die bereite der Farben gehen und wenn du die ersten Erfahrungen gemacht hast mit deinen Vorlieben in die Breite der Größen gehen
Das steht bei Händlern wie z.B. Camotackle oder Köderwahnsinn zur Orientierung immer in der Köderbeschreibung.Welche Hakengröße nimmt man für die 3er Keitech Gummfische?
Das steht bei Händlern wie z.B. Camotackle oder Köderwahnsinn zur Orientierung immer in der Köderbeschreibung.
Packe meine Anfrage mal hier rein:
Greift ihr lieber zum schlanken Swing Impact oder zum voluminöseren Fat Swing Impact (FSI)?
Ich persönlich habe extrem gute Erfahrungen mit dem FSI gemacht. Bringt zuverlässig Fisch. Der ES hingegen floppt bei mir regelmäßig und bleibt stets deutlich hinterm FSI.
An zähen Tagen kommt meist doch noch ein Fisch, wenn ich von anderen Köder (zB kleiner Zander Pro Shad, ES) auf den FSI zurückwechsel. Versuche halt auch mal Vertrauen zu den vielen anderen Ködern zu gewinnen...
Habe nun bei AE in China Alternativen zum FSI bestellt und bereits bekommen. Machen einen guten Eindruck, sind aber bisher eher schlanke Vertreter ala SI. Da es äußerst zäh läuft, leider noch keinen Erfolg mit den Alternativen aus China gehabt.
Würde mich über jede Rückmeldung freuen...
auf Zander und Hecht gerne den 5.8" FSI aufwärts. Farbe hat sich bei mir Ayu und Purple-Chartreuse bewährt. Gerade wenn die ES nicht laufen, bringen die FSI oft noch nen Biss. Auf der leichten Zander-Combo landet auch mal nen 4.8" FSI... bringt auch Fisch.Packe meine Anfrage mal hier rein:
Greift ihr lieber zum schlanken Swing Impact oder zum voluminöseren Fat Swing Impa