Electric Shad.....Das "Motoroil " für klarere Wasser und welche , die es noch werden wollen/können. Für alles andere Sexy Shad.. .oder oft inzwischen , andere Köder .... . Bei den Swing Impacts/Hog Impacts habe ich seltsamerweise eine Ausrichtung in eher gedeckte und "wurmige" Farben , aber die laufen bei mir nur am Rig . Wenn überhaupt bei den Rigs noch was läuft in Sachen Keitech ,-denn in Sachen Barsch bin ich bei den "Garnelen- betankten" Ködern irgendwie subjektiv besser gefahren - , dann der 3.5er Smoke Cinnamon Sw.imp/ 3" Motoroil black flake H.imp. . Beim Jiggen ist es inzwischen auf die erstgenannten Farben reduziert , denn der HMKL Alive Shad ist quasi als Krone der Garnelengummis in der Polposition inzwischen . Im UL Sektor an leichten Köpfen bzw. Nailsinkern ist das für mich DER Barschgummi , neben dem König der Weichmacher : Hellgie , von Lunker City. Der 3" Electric Shad Easy Shiner ist aber auch in den Top 5 auf Barsch . Seit ich nur noch wenige Farben pro Gummi kaufe , ist endlich mal eine gewisse Struktur in die Köderwust gekommen. Auch die Noike Shads finde ich auf BARSCH besser , als Keitech Gummis . Aber alles nur subjektiv. Für mich sind die Knaller aus dem Hause Keitech :der 3" Easy Shiner ; der 3.5" Swing Impact und der Hog Impact in 3+3.5".
Auf Zander war noch Gold Flash Minnow in einem sehr eutrophen See sehr stabil einige Jahre. Auch eine Farbe ,die eine sehr breite Anwendung erlaubte. Ich glaube auch ehrlich , dass es bei richtiger Anwendung keine wirklichen Gurkenfarben gibt , bei Köderdesignern wie Keitech. Das ist wie mit Jeanshosen , bei bestimmten Marken muss man sich keine Gedanken um das dahinter stehende construct/know how machen , aber welche Größe und welche Farbe , liegt eben an der eigenen Konfiguration .
Ganz ohne Keitech ,....niemals... !
Grüße Morris