Saturday
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.615
BTW ich probiere ein neues Hundetrockenfutter für mein Hund auch persönlich.......ihr wisst ja ,hab ja was an der Schüssel
Was IN der Schüssel meinst du wohl
BTW ich probiere ein neues Hundetrockenfutter für mein Hund auch persönlich.......ihr wisst ja ,hab ja was an der Schüssel
Deshalb habe ich Vereinsgewässer geschrieben. Das sind Gewässer, die vom Verein angepachtet und in die Gemeinschaft eingebracht wurden ( Thüringen )Solche Regelungen gibt es in meinem Verband nicht, da ich in den sog. neuen Bundesländern fische. Dort erwerbe ich mit einem fairen Jahresbeitrag das Recht, an hunderten Gewässern unter den Bedingungen der gleichen übergeordneten Gewässerordnung zu angeln. Ich bin sehr froh, nicht Mitglied in irgendeinem restriktiven Verein mit eigener Regelkompetenz an "seinem" Gewässer zu sein. Hier gibt es lediglich Trinkwassertalsperren und bestimmte Bäche, in denen ausschließlich Kunstköder erlaubt sind und das für mich aus nachvollziehbarem Grund. Im künstlich angelegten Vereinstümpel ohne Flusszulauf oder Trinkwassernutzung (fast alle Gewässer Sachsens sind menschengemacht) könnte ich so eine Beschränkung hingegen nicht nachvollziehen.
Fertig gekauftes "pappiges" Popcorn klingt nach ner super Idee. Es enthält Zucker, riecht gut und könnte auch ne Weile am Haar halten. Top Idee!Popcorn
Meine drei Kriterien sind eigentlich:
Das Pain Chaillou kommt auch noch infrage, wenn es sich wirklich gut hält und ich es deshalb nur einmal bestellen muss. Dass die weicheren Hundeleckerlie sinken, hätte ich nicht erwartet. Das wäre natürlich für meine Pläne ungeeignet. Hast du das Video von Korda oben in meinem Ausgangspost gesehen? Musst auch nicht komplett gucken, sondern ich habe es mit einem Timestamp versehen. Sind das nicht diese Dog Boilies von Schecker, oder täusche ich mich da?
- Haltbarkeit. Ich will den Köder Monate in meiner Friedfischbox lagern können, meinetwegen mit einem Tütchen Silicat zusammen, ohne dass er schimmelt.
- Auftrieb. Er soll ohne Auftriebskugeln oder andere Hilfsmittel schwimmen.
- Verfügbarkeit. Er soll bestenfalls kein Spezialprodukt aus dem Angelbedarf sein, sondern ein Lebensmittel für Mensch oder Tier und daher möglichst leicht in Discountern zu kaufen.