Doch, am Kanal. Direkt an der Spundwand an einer Stelle, an der ich ein paar Tage vorher und auch danach noch war und exakt Null Fischkontakte hatte.51 ist schon ne Hausnummer, Respekt!! Aber nicht am Kanal oder?
Doch, am Kanal.
Und machen wir uns mal nichts vor, die meisten von uns sind hier schon kranke Freaks und wissen was sie am Wasser tun.. desto demotivierender ist es irgendwie, da auch die Fehlersuche bei sich selbst irgendwann zu nichts mehr führt.
Und dann wie Softjerks getwicht?r auf 2g Chebu und Pintail im Mittelwasser mehrere 30+ Barsche hatte.
Werde ich an den Fänger weiterleiten.P.S. Ein dickes Petri zu dem 51er Barsch, ein wirklicher Ausnahmefisch im Kanal, obwohl ich immer prophezeit habe, dass auch 50+ im Kanal gefangen werden kann.
Dann wohnst du definitiv bei mir in der Nähe.War in der letzten Woche auch 2 mal am Kanal, heute auch... leider absolut nix.
Bin derzeit viel in Lünen unterwegs.. wohne in der nähe vom Dortmunder Flughafen, da ist der Kanal in Lünen noch am schnellsten zu erreichen.
Hab aktuell auch recht viel Zeit, wenn mal jemand nicht alleine los will, kann er sich ja melden.
VG David