Heute den ersten RHK-Barsch verhaftet.Das erste Mal los in diesem Jahr und das zu einer für mich eher untypischen Zeit.Mittags....Dem Barsch war es Latte und er nahm es bei 10 Grad Wassertemperatur auch ganz gelassen.
Nun-harte Arbeit ist es schon.Aber gut,wenn sich Glück auch noch dazu gesellt..Bin seit Dezember quasi jede Woche raus, egal welches Wetter und nix los - du bist echt nen Glückspilz
Bin auch fast jede Woch los, allerdings würde ich sagen geht es eig ganz gut. Jedes Mal zwischen 1 und 3 Fischen. Barsche und Zander von ganz klein bis zu 75 und Barsch bis 40 und 47 cm. Alles am RHK. Vielleicht auch einfach nur Glück gehabt.
Nicht glauben-machen..und schön langsam über den Grund schleifen.Ich glaub ich muss echt mal los...
Bei der Zanderfrequenz sicherlich nicht in Oberhausen
Nicht glauben-machen..und schön langsam über den Grund schleifen.
Du machst das schon-viel Erfolg!Ist ja auch ne ganz andere Wetterkiste als die letzten Monate von daher bin ich da eh optimistisch, klappt ja idR auch mehr als gut
Ich glaub ich muss echt mal los...
Bei der Zanderfrequenz sicherlich nicht in Oberhausen
Nein-besteht nicht.Ich habe mal eine Frage an euch Kanalexperten. Besteht am RHK während der Schonzeit eigentlich ein Kunstköderverbot? Habe die Gewässerordnung vom LFV mal quer gelesen, aber auf den ersten Blick nichts gesehen.
Nein-besteht nicht.
Kann ich so fast bestätigen.Mahlzeit Männers,
Wie sind eure Erfahrung bzgl. Barschen und der Fangzeit (Tageszeit) Orten und Trübung.
Bei mir hat sich der Abend, trübes Wasser und Spundwände herausgestellt.
Wie ist das bei euch?