Wollen wir mal zusammen losziehen?
In welcher Ecke bist du denn so unterwegs?
Bereich um Münster. Gerne, man kann sich auch in der Mitte treffen. Gibt ja viele interessante Abschnitte.
Wollen wir mal zusammen losziehen?
In welcher Ecke bist du denn so unterwegs?
Waren gestern an der Marina, 4 Nachläufer aber keinen Biss, naja mal sehen wenn ich umgezogen bin
dann läufste mir bestimmt oft übern Weg Ich bin ja auch nicht leicht zu übersehen.
In der Ruhr sind die Barsche wohl richtig heiß aktuell, knallen so auf die Köder das sie sich teilweise im Körper haken.
Heute nochmal einen kleinen Abstecher zum Kanal gemacht. War sehr windig, bewölkt. Hab zum Dank nen Mordssonnenbrand gefangen wie auch immer, im Schatten unter ner Brücke das passieren konnte wenn in prallster Sommersonne nix passiert...
Hatte einen ordentlichen Rapfen dem ich versehentlich wohl den Köder vor der Nase weggezogen hab, ist direkt dran vorbei gerauscht und einen guten Barsch um 35+ der meinen Hardbait angestupst hat und wieder verschwand.
Ansonsten ging leider nix. War aber auch extrem windig heute.
Dickes Petri!War gestern mit Sohn unterwegs, habe mit Hardbaits einige Nachläufer gehabt aber nix gefangen.
Sohn hat mit einem 21er Barsch seinen ersten Fisch überhaupt gefangen, natürlich auf Wurm & Pose
Dickes Petri!
Dann lass Dir vom Jungangler mal ein paar Tips geben.
André