Tageskarten bekommst Du in fast jedem Angelgeschäft oder Online unter www.meineangelkarte.de, Jahreskarten bekommst Du nur wenn Du im Verein bist.Gibt es eigentlich noch die Kanalkarte zu kaufen?
Kanalkarten sind teurer geworden glaube ich,um die 7€ kosten die jetzt. Ein günstiger Verein ist da eine bessere Wahl,Jahreskarte und gut ist es. So ist man auch flexibler ....
Hallo Leute,
Wollte euch nur Bescheid geben das die Fische am RHK aktiver geworden sind. Mein Kumpel und ich konnten heute ein paar Barsche und Grundeln überlisten, dazu gab es noch ein paar Barsche als nachläufer. Man konnte auch im allgemeinen beobachten das die Fische aktiver waren. Es haben aber eher kleine Barsche, wie auf dem Bild zu sehen ist, gebissen.Anhang anzeigen 42784
Grüße Toby
Hat jemand ein paar Tips und Spots für mich? Ich hatte schon mal gefragt, vielleicht har ja jemand Bock mit zu kommen. Die Fischr scheinen ja aktiver zu werden.
Recklinghausen - Herne würde ich wohl unterwegs sein wollen.In welchem Gebiet bist du den Unterwegs?
Recklinghausen - Herne würde ich wohl unterwegs sein wollen.