Kanalbarschjäger
BA Guru
ach, das ist halb so wild... ;-)
ich habe mehr als die hälfte auch wieder verkauft.
es ist halt recht doof, dass man hier in der ecke nix "anfassen" kann.
somit bin ich halt gezwungen mich auf recherchen zu verlassen.
manchmal sagt es mir dann trotzdem nicht 100%ig zu und wenn es aus
übersee kommt, biste halt bezüglich umtausch beschränkt.
manchmal denke ich mir auch, dass 2 sündhaft teure kombos wie deine am ende günstiger sind als meine 6-7...
ABER, du bist in deiner flexibilität mmn. beschränkt.
für den kanal auf barsch reicht es ja bzw. ist ja schon "overtackled" ;-) , aber ich brauche und möchte halt noch kombos fürs jerken auf hecht und für die zander am rhein.
dazu kommen dann noch so kleinigkeiten, dass eine mmn. perfekte barschrute wie die crucial für die rapfen nur bedingt brauchbar ist...frag mal den sebastian... *lach*
ende vom lied, ein hoch auf ebay und diverse foren in denen du das zeug, welches dir nicht 100%ig zusagt auch wieder ohne probleme los wirst... ;-)
ich habe mehr als die hälfte auch wieder verkauft.
es ist halt recht doof, dass man hier in der ecke nix "anfassen" kann.
somit bin ich halt gezwungen mich auf recherchen zu verlassen.
manchmal sagt es mir dann trotzdem nicht 100%ig zu und wenn es aus
übersee kommt, biste halt bezüglich umtausch beschränkt.
manchmal denke ich mir auch, dass 2 sündhaft teure kombos wie deine am ende günstiger sind als meine 6-7...
ABER, du bist in deiner flexibilität mmn. beschränkt.
für den kanal auf barsch reicht es ja bzw. ist ja schon "overtackled" ;-) , aber ich brauche und möchte halt noch kombos fürs jerken auf hecht und für die zander am rhein.
dazu kommen dann noch so kleinigkeiten, dass eine mmn. perfekte barschrute wie die crucial für die rapfen nur bedingt brauchbar ist...frag mal den sebastian... *lach*
ende vom lied, ein hoch auf ebay und diverse foren in denen du das zeug, welches dir nicht 100%ig zusagt auch wieder ohne probleme los wirst... ;-)