Versteht mich jemand wo ich meine???
:arrow: Ja!
es besteht dort immer die Möglichkeit, runter zur Zunge zu kommen, wenn du an der linken Schleuse (von unterhalb gesehen,sprich von der Schiffahrter-Brücke)die Treppe nach unten nimmst. Da, wo oben immer die Leute den Schleus-Vorgang von der "Brücke" beobachten. Du gehst dann ein paar Meter unter den Gleisen lang und kommst dann auf die vollgesch...ene Grünfläche. Hier kannst du beide beide Tore erreichen, wobei ich eig. immer nur das rechte Tor, das mit den Dalben, befische. Ist n super Spot-mit leichtem Nervenkitzelfaktor
Ne Zeit lang waren in dem Schacht unter der Brücke immer ein Trupp guter Barsche unterwegs, und das zu jeder Tageszeit. Abends kamen dann auch Zander hinzu. Aber die letzten Male konnte ich lediglich an der angrenzenden Spundwand (Zunge) Bisse verzeichnen.
Ich denke, dass die Schleusenwärter das Fischen in dem Bereich dulden, denn einsehen können sie den Bereich ja mit Sicherheit und ich war schon oft dort, auch tagsüber-in der Woche, sowie am Wochenende. Es gab nie Probleme, auch nicht von den Kapitänen der Lastschiffe. Ich geh da so lange hin, bis ich sozusagen ne Verwarnung bekomme :mrgreen:
Bin aber auch n Typ für sowas... :roll:
Ich hab da sogar mal einen Ansitzer gesehen, mit Schirm und drei Ruten im Wasser hat der ganz relaxed da auf der Zunge gesessen...