G
geomujo
Gast
Bei Ebay geht die Bestellung aus Litauen selbstverständlich mit PayPal und ohne Zoll einher, da Schengen-Mitglied.
Die Drive DRVC-662M hatte ich mal (vor ca. 2 jahren). Hat bei Angeljoe damals 219,- Euro gekostet wenn ich mich recht erinnereInteresse hätte ich an:
Absolute Casting Rod ABSC-731ExH
https://favoriteusa.com/rods/casting-rods/absolute-casting-rod.html
Drive DRVC-702H
http://favorite-fishing.com/drive-2/?lang=en
Ich weiß allerdings nicht, wie teuer die Drive ist
Gott, Geschmack ist zum Glück verschieden...Aber was soll an der Rute besonders sein, außer das die besonders hässlich ist? Der Reargrip der L sieht ja aus wie von einer XXH.Da bin ich ganz deiner Meinung. Für ein Japan-Import - da sind die Vertriebs- und Bezahlwege an das westliche System angepasst. Schon alleine dass der Versand einer Rute aus Japan mit 15€ nichtmal die Hälfte kostet, wenn mans von Ost-Europa aus schicken würde - was für ene Schizophrenie
Wenns nicht gerade Topmodelle oder wirklich sehr spezielle Sachen wie die Synapse oder Exclusive sind lohnt sich der Eigenimport meiner Meinung nach (noch) nicht. Aber wie gesagt, man kann ja mal einen Blick auf eBay werfen. Auch einige Tschechische und Slowakische Shops führen Favorite-Ruten und bieten Bezahlung per PayPal in Ero an. Zoll ist bei der Geschichte dann raus.
http://www.crazy-fish.sk/www-crazy-fish-sk/eshop/2-1-Privlacove-pruty-Favorite/118-2-Drive
PS: kannst ja mal ne Mail an Lurenatic oder Nippontackle und wie sie alle heissen schicken
Nur für eine Rute die 250€ kostet (Synapse) ,da sollte es keine "Blankfehler geben. Ich haben mal ein paar bilder gemacht, leider ist es mit dem Telefon nicht so gut zusehen aber die Blankfehler bei der "synapse" waren recht doll. Es handelte sich dabei z.B. um eine Vertiefung die rund herum ging , aber kein Abrieb vom Rutenständer war. ( Kann auch sein das ich ein montagsmodell in der Hand hielt. )