Mir wurde am Telefon gesagt dass es keinen Support mehr für die G2 Version gibt, wieso wird diese dann noch verkauft?Ich hab das netzwerkfähige Helix 7 G2 und bin zufrieden und NICHT gesponsert.
Tja, hab ich keine belastbare Antwort drauf. Habe den Support nicht benötigt und das gute Stück im Nov/Dez 17 gekauft...Mir wurde am Telefon gesagt dass es keinen Support mehr für die G2 Version gibt, wieso wird diese dann noch verkauft?
kannst du bitte mal erklären warum?rschlag und ich haben mal ganz viel Geld für das 360 Imaging ausgegeben.—. ganz grosser Müll!
nicht jammern und umswitchen...
Garmin
Dann werde ich mir wohl das HB als erstes Echolot zulegenTja, hab ich keine belastbare Antwort drauf. Habe den Support nicht benötigt und das gute Stück im Nov/Dez 17 gekauft...
Viel Spaß damitDann werde ich mir wohl das HB als erstes Echolot zulegen
Weil der Ärger mit dem 360er oft schon beim Aus- und Einfahren begann. Gegen die Livescope - Ansicht ist das 360er wie Rätselraten. Eigentlich kann man das mittlerweile sehr gut auf verschiedensten YouTube-vids sehen. Alos auch auf nicht komerziellen
Hallo Ronny,Also das Ein- und Ausfahren geht bei mir problemlos, leider befische ich aber eine recht tiefe Talsperre, da bringt mir das 360iger leider gar nichts...
Im Flachwasser mag es seine Berechtigung haben, sobald es aber tiefer wird ist es meiner Meinung nach nicht brauchbar.
Ich habe es mittlerweile abgebaut, wenn einer eines benötigen sollte, gebe es für nen sehr schmalen Taler ab
Ronny
rschlag und ich haben mal ganz viel Geld für das 360 Imaging ausgegeben.—. ganz grosser Müll!
nicht jammern und umswitchen...
Garmin
Hallo Ronny,
Was möchtest du denn noch dafür haben?
Lg Markus
Also das Ein- und Ausfahren geht bei mir problemlos, leider befische ich aber eine recht tiefe Talsperre, da bringt mir das 360iger leider gar nichts...
Im Flachwasser mag es seine Berechtigung haben, sobald es aber tiefer wird ist es meiner Meinung nach nicht brauchbar.
Ich habe es mittlerweile abgebaut, wenn einer eines benötigen sollte, gebe es für nen sehr schmalen Taler ab
Das nächste Problem was ich allgemein mit den Echoloten bei mir am Gewässer habe, ist, dass ich mittlerweile verpflichtet bin das Lot beim Fischen aus zu machen, völliger Bullshit, aber eine Verwarnung habe ich schon kassiert so dass ich mich jetzt wohl daran halten werde bzw. muss :-(
Grüße in die Runde
Ronny
GPS mit der Karte darf man bei Dir auch nicht nutzen?
Du bist in Thüringen, da ist alles wie es war und bleibt wie es istDie Sache steht nun einmal so drin im Thüringer Fischereigesetz... Dämlich aber wahr...