Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen, für die aktive Mitarbeit. Bis jetzt mussten wir jedes System tunen bis passt. Es ist erstaunlich, in welchem Zustand die Systeme auf den Markt kommen. Thorsten und ich sind eben nur 2 Menschen und keine 20-Mann-Agentur. Das System ist komplex. Im Vorfeld alles auf 100 Prozent zu bekommen, ist für uns ganz schwer. Hinzu kommt, dass ich kein Medien-Designer bin. Insofern fällt es mir nicht immer einfach zu entscheiden, was jetzt besser und was schlechter aussieht als vorher.
Wir haben ein wildes System auf euch losgelassen in der Annahme, dass ihr uns helft, die Fehler zu finden und es für uns zu perfektionieren. Ihr ersetzt diese ominöse Agentur bzw. den Teil, der sich mit der Aufdeckung der Lücken beschäftigt. Ich bin dann der, der entscheidet, was umgesetzt wird. Und
@PaintSplasher macht das dann ganz allein. Ihm gebührt riesiger Respekt für diese Energieleistung. Jetzt sind es meiner Meinung nach nur noch Details. Aber auch an denen sind wir dran. Ab jetzt bitte ich aber wirklich um Geduld. Auch Thorsten hat sich ein bisschen Erholung verdient.
Sammelt gern noch weiter Fehler und Verbesserungsvorschläge, die wir uns dann anschauen.
Frohes Fest!