Wie ihr seht, hat sich seit Freitag viel getan. Wir sind dankbar für konkrete Anregungen. Wir werden den BA in den nächsten Wochen so tunen, dass die allermeisten zufrieden sind. Ganz ehrlich: ich hätte uns das auch gern erspart. (Auch mir persönlich finanziell.) Früher oder später wäre das Upgrade aber eh notwendig gewesen.
Einige Dinge gefallen mir persönlich deutlich besser als im Vorgänger. Andere nicht so. Aber da sind wir ja dran.
Wie gesagt: Gern Vorschläge anbringen. Wenn ich sie für sinnvoll erachte und sie im finanziellen Rahmen umsetzbar sind, werden sie umgesetzt.
Sowas hier hilft nicht:
Wie ihr seht, hat sich seit Freitag viel getan. Wir sind dankbar für konkrete Anregungen. Wir werden den BA in den nächsten Wochen so tunen, dass die allermeisten zufrieden sind. Ganz ehrlich: ich hätte uns das auch gern erspart. (Auch mir persönlich finanziell.) Früher oder später wäre das Upgrade aber eh notwendig gewesen.
Sehe es nicht als Pranger.Tut mir leid, aber einzelne, zudem noch sehr aktive Nutzer so an den Pranger zu stellen, finde ich unprofessionell
Jupp, ist gewiss Deine Browsereinstellung.Oder liegt das an mir?
Bei den anderen Bannern funktioniert's ja und ich hab hier nix verstelltJupp, ist gewiss Deine Browsereinstellung.
Beim mir kommt ein neues Fenster (IPhone)
Bei mir am Samsung ist das auch so.Ich fänd´s schön wenn man beim Klick auf einen Supporter im durchlaufenden Banner oben nicht im selben Fenster weitergeleitet wird. Ein neuer Tab, wie beim festen Banner unten, wäre mir lieber. Oder liegt das an mir?
Na ja, ist halt keine DAIWA !Bei mir am Samsung ist das auch so.
Zusätzlich meldet mein BitDefender nur bei Shimano das es keine sichere Verbindung sei.
Was meinst du ? Die Leiste mit dem Logo? Die ist bei mir Fix.Dass die Leiste oben jetzt beim Hochscrollen erscheint, ist mega gut
Irgendwie ist es bei mir total willkürlich, auf welchem Beitrag ich lande, wenn ich ein Thema anklicke und im Hintergrund-Tab öffne.
- manchmal lande ich beim allererster Beitrag
- manchmal lande ich beim letzten Beitrag
- manchmal lande ich beim letzten ungelesenen Beitrag