Ich kanns nur wiederholen.... Ein Traum wäre wenn der Button für „Neue Beiträge“ immer erreichbar wäre, ohne hoch scrollen oder sonstige Umwege.Sammelt gern noch weiter Fehler und Verbesserungsvorschläge, die wir uns dann anschauen
Im Vorfeld alles auf 100 Prozent zu bekommen, ist für uns ganz schwer.
Ist das nicht der Blitz? Super wäre, wenn man den wahlweise auch mit Neue Beiträge belegen könnte.Ich hätte am liebsten sofortigen Zugriff auf "Aktuelles", habe gerne gelesene und ungelesene Themen/Posts in der Auflistung.
Edit: ist möglich, sorry.
Du meinst wahrscheinlich "neue Beiträge". Hier werden gelesene Themen nicht gelistet. Ich möchte beides haben, deshalb "Aktuelles". Ist oben ganz dick zu finden Und auch nach dem Klick auf "neue Beiträge". Hatte wohl wegen dem Anglerboard nicht darauf geachtet, dort scheint es oben nicht vorhanden zu sein.Ist das nicht der Blitz? Super wäre, wenn man den wahlweise auch mit Neue Beiträge belegen könnte.
Das ist mir schon klar, komfortabel ist halt was anderes.Er ist immer erreichbar, wenn man nicht scrollen möchte muss man halt 2x klicken.
Anhang anzeigen 107895Anhang anzeigen 107896
Man könnte oben neben "Aktuelles" noch "Neue Beiträge" hinzufügen, Platz ist eigentlich genug da.Das ist mir schon klar, komfortabel ist halt was anderes.
Ich versteh halt nicht warum ich den Button am Anfang einer Seite sehe, wenn ich unten angelangt bin verschwindet er. Macht für mich einfach keinen Sinn. Überleben werd ich es aber trotzdem, also alles gut
Dann könnte man sich auch die schwarze Spalte ganz oben sparen die sowieso verschwindet sobald man nen Millimeter nach unten scrollt. (mobile Ansicht)Man könnte oben neben "Aktuelles" noch "Neue Beiträge" hinzufügen, Platz ist eigentlich genug da.
Da hat man den Button aber auch nur am Anfang der Seite und sobald du weiter runter scrollst verschwindet er.Ich nutze die letzten Tage nur den PC, deshalb könnte man manchmal aneinander vorbeireden.