Hecht und Barsch Halloween Aktion

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?

• Umfrageteilnehmer
    141

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
610
heißt für dich was?
ich hab einige Modelle in verschiedenen Größen und Farben, ich kann da nichts schlechtes dran finden, sind m.M.n. akkurat gegossen, laufen und halten gut - mehr braucht ein Gummiköder nicht
der Curly und der Hairy Lui sind zudem Köderformen, die es nicht wie Sand am Meer gibt, und die Dekore sprechen mich an und fangen.
Ich rede weder von den Formen noch den Farben, die sind interessant, allerdings hat jeder Köder den ich bis jetzt hatte unsaubere grate und die Augen sind eine Katastrophe. Die sehen nur cool aus, fallen aber sehr schnell ab, zumindest sind das meine Erfahrungen mit dem Gufis

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
689
Ich rede weder von den Formen noch den Farben, die sind interessant, allerdings hat jeder Köder den ich bis jetzt hatte unsaubere grate und die Augen sind eine Katastrophe. Die sehen nur cool aus, fallen aber sehr schnell ab, zumindest sind das meine Erfahrungen mit dem Gufis
ich hab bislang keine störenden Grate festellen können. und die Augen halten nicht schlechter als bei andern Ködern, wo die Augen nur geklebt sind.
und Keitech zeigt ja, dass Augen auch nicht unbedingt wichtig sind für den Fangerfolg ;)

Besser halten eigentlich nur die einlaminierten Augen von z.B. Mikatech

Hangel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
346
[...] unsaubere grate und die Augen sind eine Katastrophe.
Muss ich leider auch zustimmen, wobei ich vermute, dass gerade die großen Köder bei mir durch die Screw den Gummi verziehen und die deshalb abfallen.
Mir stößt leider mehr auf, dass wenn die Köder einen Print haben, dieser recht schnell abgeht.. speziell bei dem Fake-Perch-Dekor hat es nach dem ersten Angeltag angefangen abzugehen... aber ansonsten finde ich die Köder sowohl von der Form als auch der Optik super, auch der Lauf ist mir bisher bei keinem schlecht aufgefallen, im Gegenteil.

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
610
ich hab bislang keine störenden Grate festellen können. und die Augen halten nicht schlechter als bei andern Ködern, wo die Augen nur geklebt sind.
und Keitech zeigt ja, dass Augen auch nicht unbedingt wichtig sind für den Fangerfolg ;)

Besser halten eigentlich nur die einlaminierten Augen von z.B. Mikatech
Deswegen Angel ich fast nur noch Rheine Köder

sundown

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
518
Für alle Interessierten hätte ich ebenfalls eine Tüte beizutragen. Mich hat die Aktion wieder gefreut, der süßere Inhalt mit drei Hardbaits passt sehr gut für meine Angelei.

Wie jedes Jahr gilt: Wer auf den Euro achten muss, ganz spezielle Wünsche hat oder extrem tacklegesättigt ist, der kauft besser gezielt und nicht die Tüten.

1000021079.jpg

Oben