Hecht und Barsch Halloween Aktion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?


  • Umfrageteilnehmer
    136

Hangel

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2023
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
336
Ort
Leipzig
Verstehe nicht wieso man sich ärgert etwas zu bekommen was man sich so nicht gekauft hätte. Dann mach ich bei so einer Aktion doch einfach nicht mit?
... wenn ich mir so eine Tüte hole, dann ehr mit dem Hintergedanken etwas neues auszuprobieren, was ich mir so nicht gekauft hätte.
Aber die Erwartung zu haben etwas zu gewinnen, was mir voll und ganz entspricht ist schon nicht realistisch.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
577
Ich hätte mich ja schon über irgendwas
gefreut was ich hätte gebrauchen können. Nen Wobbler zb.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
551
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ich hätte mich ja schon über irgendwas
gefreut was ich hätte gebrauchen können. Nen Wobbler zb.
Sehe das ähnlich wie @Hangel. Wenn du sagst du kannst mit sichts aus deiner Tüte was anfangen, dann hast du mit Sicherheit schon sehr spezialisierte Vorstellungen. Verstehe dann nicht ganz warum man sich dann so eine Tüte kauft.
Ich meine klar wären auch nicht genau die Köder/Farben/Größen die ich mir aussuchen würde aber im Grunde ist doch da alles halbwegs vielseitig einsetzbar.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
959
Alter
27
Ort
Dresden
Mich würden die "Hauptgewinne" ja mal interessieren...

2500€ paket kann ja alles sein...Hat hier jemand infos, was ausser dem "Standard" drin sein kann?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
577
Also mal zur Klarstellung weil hier wohl ein paar meinen Post als gemecker verstanden haben. Es war weder gemecker noch Kritik.
Für mich ist da nur nix dabei was ich mir gekauft hätte und fertig.

In den früheren Halloween Boxen hatte ich oft Glück und nun mal nicht. So ist das halt wenn man spielt, man verliert auch, wobei ich ja nicht verloren habe. Denn den Einsatz hab ich raus.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
604
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Fisch verliebt hat 3 Tüten geordert und ein Unboxing gedreht. Die 1. Tüte war Recht gut. Die anderen beiden hatten den schon hier gezeigten Inhalt. Zudem hatte er in der 1. Tüte einen blanko Gutschein für eine Rodfather nach Wahl.
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
2.147
Alter
43
Ort
Uelsen
Fisch verliebt hat 3 Tüten geordert und ein Unboxing gedreht. Die 1. Tüte war Recht gut. Die anderen beiden hatten den schon hier gezeigten Inhalt. Zudem hatte er in der 1. Tüte einen blanko Gutschein für eine Rodfather nach Wahl.
Ganz zufällig bei einem "Influencer"....;-)
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
959
Alter
27
Ort
Dresden
Ein Schelm wer böses denkt....man muss ihm aber zu gute halten dass er die ganze Tüte inkl. Gutschein verschenkt
Sehe das aber auch genau deswegen als „Zufall“ hatte er nicht bei Bfb oder sowas auch schonmal rein zufällig ne Rute gewonnen?
 

flip_4

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2023
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
545
Ort
Hochtaunus
Meine 2024er 5 Tüten sind da. Naja, bisschen was kann ich brauchen - das meiste wird aber hier auf dem Marktplatz landen. Sieht aus wie eine Resteverwertung vom Luredrop.


Anhang anzeigen 304237Anhang anzeigen 304238Anhang anzeigen 304239Anhang anzeigen 304240Anhang anzeigen 304241
Das erste Bild war bei mir auch drin. Bin ganz zufrieden. Leider hab ich den Westin Swim jetzt zweimal, da er im Kalender schon mal drin war. Headbanger hatte ich gar nicht aufn Schirm, Nays hätte ich wegen den Preis auch nicht mir geholt. Monkey hätte ich mir so auch nicht geholt. Find ich gut, was neues zu testen was ich mir sonst nicht geholt hätte.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
577
Das ist natürlich dein gutes Recht aber einen Grund soliden Gummifisch und einen jig Spinner zu verschmähen überrascht mich persönlich durchaus.
Ich brauche mindestens 14g Spinjigs mit so leichten kann ich hier nix anfangen. Und ja der Gummifisch ist solide, aber hier bei mir habe ich nie etwas drauf gefangen. Hatte schonmal ne Packung.
 

Oben