Hecht und Barsch Halloween Aktion

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?

• Umfrageteilnehmer
    164

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
197
Ich hätte ja super gerne den Real Vibe in dem Skelett Dekor. Falls einer den verkaufen möchte, dann gerne eine PN an mich :-D

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
170
Ich bin bei solchen Boxen immer unentschlossen was ich davon halten soll. Auf der einen Seite find ich es wirklich mal spannend dadurch auch mal abseits der eigenen Standardköder zu schauen und klar es ist auch verlockend aufgrund des Preises. Auf der anderen Seite hat man dann manchmal Zeug dabei was man echt nicht gebrauchen kann oder auch nicht fischt und dadurch einfach viel rumfliegt. Genau wie bei Adventskalendern, fishingboxes, luredrops oder wie die alle heißen.

376er

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
14
In den vergangenen Jahren habe ich mir den Hecht & Barsch Kalender (2023 und 2024) sowie den Westin Swim Kalender (2023) und den Predator Premium Kalender (2024) gegönnt.

Dabei waren einige interessante Köder, die ich mir vermutlich sonst nicht gekauft hätte, einige davon haben mich so überzeugt, dass ich sie später nachgekauft habe.

Trotzdem lohnt sich so ein Kalender für mich insgesamt nicht wirklich, da ich bei meiner Köderwahl recht eingefahren bin. Die meisten Überraschungen landen letztlich doch nicht dauerhaft in meiner Box.

In diesem Jahr habe ich zwischen dem Nays- und dem Noike-Kalender geschwankt.
Am Ende ist es der Noike-Kalender geworden – und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.842
In den vergangenen Jahren habe ich mir den Hecht & Barsch Kalender (2023 und 2024) sowie den Westin Swim Kalender (2023) und den Predator Premium Kalender (2024) gegönnt.

Dabei waren einige interessante Köder, die ich mir vermutlich sonst nicht gekauft hätte, einige davon haben mich so überzeugt, dass ich sie später nachgekauft habe.

Trotzdem lohnt sich so ein Kalender für mich insgesamt nicht wirklich, da ich bei meiner Köderwahl recht eingefahren bin. Die meisten Überraschungen landen letztlich doch nicht dauerhaft in meiner Box.

Am Ende ist es der Noike-Kalender geworden – und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
genau die aus dem Grund habe ich mich auch so entschieden. Muss z.b sagen das ich auch einfach keine Lust auf den ganzen Lmab kram habe wobei ich sagen muss der ist immer noch besser als die Monkylures Sachen damit kann ich echt Garnichts anfangen.

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
170

Ja das muss ich ergänzen. Der Noike wäre wirklich einer bei dem ich ernsthaft überlegt habe. Aber da auch: Noike zählt halt zu meinen „Standardködern“.
Berichte mal gerne wie der ist. Vielleicht werd ich es nächstes Jahr machen falls er angeboten wird.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.096
PXL_20251015_121911006.jpg
In Ordnung denke ich. Hätte nichts davon gekauft werds aber mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen ob der Krebs tpe ist ohne das ich ihn auspacke?

Matthi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
19
Die Krebse von Lurefans meine ich nicht, die Paddle Tails haben ne "umweltfreundliche" Gummimische, da stehts aber auch extra auf der Tüte.

Oben