S
strcat
Gast
Wie werft ihr wenn ihr an der Jacke bzw. den Klamotten hängen bleibt? Ich fische nun doch schon seit einiger Zeit und habe genügend Stöcke mit 35cm+ Griff (Abschlusskappe bis Unterkante Rollenhalter) und bin noch nie hängen geblieben. Ein langer Griff kann auch stören; besonders wenn man sich Situationen aussucht bei denen er stört. Gilt auch für die Kopflastigkeit; wenn man schwere Blinker wirft und die Spitze zum Wasser zeigt, ist es egal. Aber spätestens bei Gufis und/oder Drop-Shot ist eine kopflastige Rute unbrauchbar.
Das mit dem 90m möchte ich dann doch gerne mal sehen; ich hab einen Entfernungsmesser und setz 'n Kasten Bier incl. Tageskarte.. oder ich komm nach Kelheim; ist auch kein Thema. 90m sind machbar, aber nicht mit 30g Blinkern und kurzem Stock am Wasser. Das ist Wunschdenken (habe ich auch Mäx vor zwei Jahren bewiesen).
Das mit dem 90m möchte ich dann doch gerne mal sehen; ich hab einen Entfernungsmesser und setz 'n Kasten Bier incl. Tageskarte.. oder ich komm nach Kelheim; ist auch kein Thema. 90m sind machbar, aber nicht mit 30g Blinkern und kurzem Stock am Wasser. Das ist Wunschdenken (habe ich auch Mäx vor zwei Jahren bewiesen).