@dietel geht zu Zeck und damit wird mein schlimmster Alptraum wahr......
Spaß beiseite, Veränderungen gehören zum Leben und wer seine Chancen nicht nutzt ist selber Schuld.
Dietel/Zeck wird definitiv erstmal komisch sein, aber abwarten was draus wird.
Ich hätte mir auch eher die ein oder andere Kombination "gewünscht", was aber einfach mit den von mir bevorzugten Marken zu tun hat.
Die Marke Zeck gehörte da bisher nicht dazu. Das war schon zu meiner aktiven Welsphase der Fall.
Die Ruten, die ich im Laden mal in der Hand hatte waren ok, aber nix Besonderes und die Gufis, die ich bisher getestet hatte konnten kaum überzeugen.
Bis auf ein paar von den No-Action Shads, die ich noch als Chatterbaittrailer nutze bis sie aufgebraucht sind, durften alle wieder gehen.
Was auch auf mich bisher nur negativ gewirkt hat war, wie bei Vielen hier, die bisherige Vermarktung und Präsentation der Marke Zeck im Netz. Die hat echte Abneigung erzeugt und mit dazu geführt, Zeckprodukten keine weitere Beachtung zu schenken.
Das kann durch
@dietel nur besser werden, auch wenn ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, dass Zeck meine neue Lieblingsmarke wird.
Wenn dann wirklich "eigene" neu entwickelte Produkte kommen, bin ich gespannt und schaue mir diese aber gerne an.
Im diesem Sinne viel Erfolg auf dem weiteren Weg
@dietel !
Wie kann man die YouTuber und die Kooperation so schrecklich finden aber das gleiche bei Camo nun gutheißen?
Wer macht das den? Vielleicht deren bisherigen Fans, aber zumindest hier im BA gab's da wenig "Freudenausbrüche".
Im Gegenteil, eher wurde deutlich gemacht, dass Viele das nicht positiv sehen.